Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ein neues Nur-Leder-Kettenzugstop für das Tupfentier mit Branding... wollte ich schon lange haben, nur irgendwie hat's Geld gefehlt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein neues Nur-Leder-Kettenzugstop für das Tupfentier mit Branding... wollte ich schon lange haben, nur irgendwie hat's Geld gefehlt!
Ui, das hört sich ja sehr fesch an...hast du mal nen Link?
-
Zitat
Ui, das hört sich ja sehr fesch an...hast du mal nen Link?
Ist ein maßgeschneidertes von Blaire... guckst du hier, so hab ich es mir ausgesucht:
http://www.blaire.de/nlkettenz…bemerkung=&einzelpreis=27
Ich hätte jetzt gern ein Bild reingestellt, aber meine Kamera ist seit dem letzten Aufräumen spurlos verschwunden... hab ich wohl zu gut aufgeräumt.
-
Kamera gefunden... hab sie hintern Monitor gestellt.
Gut, dass man Apollo's Gesicht nicht sieht... der war über das Fotoshooting halb zwölf nachts not amused!
-
Hallo,
gestern abend bei Bitiba bestellt:
- ein Welpen-Softgeschirr
- eine groooße Kunststofftransportbox fürs Welpi
(Hab im Kofferraum zwar eine große teilbare Schmidtbox, aber nur ein Abteil ist auf Dauer ist mir für Bino doch zu klein...)
Hoffentlich kommts rechtzeitig zum Einzug der Kleinen heut in Woche...
Viele Grüße
Nicki -
-
Gestern sind mir 3 Grunztierchen über den Weg gelaufen, die MUSSTE ich einfach kaufen
Sally hat sich schon sehr hingebungsvoll damit beschäftigt
-
Erste Hilfe Set für Hunde. Bei längeren Auflügen gibt es mir ein Gefühl der Sicherheit
Ein Hund der quietscht mit kleinen Körper und riesen Kopf, den musste er einfach haben.
Leckerlie für unterwegs.
Logo "Steuerzahler" fürs K9 Geschirr. Das alte "Dorfsherrif" sieht schon so mitgenommen aus. -
Ich habe heute meinem kleinen Chihuahua ein Wendehalstuch gekauft, hier mal Vorder und Rückseite:
Leider konnte ich nur mit der Cam Bilder machen
-
Fleischwurst (pürriert in den Kong)
-
Zitat
Gestern sind mir 3 Grunztierchen über den Weg gelaufen, die MUSSTE ich einfach kaufen
Sally hat sich schon sehr hingebungsvoll damit beschäftigt
Grunzen die alle gleich oder haben die unterschiedliche Laute drauf? Ich kenn nur das Schwein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!