Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Der Hercules hat wegen seiner Lungenentzündung einen "hübschen" Strickpulli in schwarz mit Applikation auf dem Rücken bekommen. Das war der am wenigsten hässliche Pulli, den ich finden konnte.
Herci findet ihn dooooooofLG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Pulli steht Hercules gut.
Mein Mann sagte zu den Ketten, dass die Pulverbeschichtung wohl nicht lange halten wird. Höchstens an den Stellen, wo nichts an der Pulverbeschichtung kratzt und das ist ja zumindest an den Stellen wohl eher nicht der Fall, wo die Kette "aneinanderreibt", also da wo sie auf und zu zieht.
(Ob er das aber vielleicht nur gesagt hat, damit ich nicht auch noch auf die Idee komme meiner Maus so eine zum Geburtstag zu kaufen?
Nee, ich glaube ihm das auch mal einfach so
)
Bei uns gab es "nur" einen neuen Rinderhautknochen für Madame (die heute ihren 5. Geburtstag hat :geschenk: ) und den sie aber selbstverständlich ohne Kerze überreicht bekam.
-
Dasselbe sagte mein Mann auch ... Aber ehrlich für nen 5er
da geh ich zur Not mit Nagellack drüber wenns ma schön aussehen soll ^^
-
Mal wieder drei Halsbänder für meine Hühner..haben ja erst vor 4 wochen welche gekauft...hi,hi
und ne Schwimmweste für unser Dreibein...sie ist furchtbar wild, hat gestern lange am fluss gebuddelt
und stand halb im Wasser...zäh ist sie..bekommt keine Erkältung, aber Schwimmweste muss nun sein.
Müsste heute mit der Post kommen.
Übrigends, geht es euch auch wie mir?
Lieber was kaufen für die Hunde als für einen selbst? -
Zitat
Lieber was kaufen für die Hunde als für einen selbst?Da bist du hier im Forum genau richtig
Die Versandbestätigung für das grüne Kettenhalsband ist eingetroffen
Aber dann auch schön Bilder einstellen, will schließlich sehen, wie die Ketten an euren Hunden aussehen!
-
-
Hab ich mir fast gedacht..lauter verrückte Hundenarren..
-
Zitat
Mal wieder drei Halsbänder für meine Hühner..haben ja erst vor 4 wochen welche gekauft...hi,hi
und ne Schwimmweste für unser Dreibein...sie ist furchtbar wild, hat gestern lange am fluss gebuddelt
und stand halb im Wasser...zäh ist sie..bekommt keine Erkältung, aber Schwimmweste muss nun sein.
Müsste heute mit der Post kommen.
Lieber was kaufen für die Hunde als für einen selbst?Jau besonders schlimm... Futterhaus is neben meinem Lieblingsschuhgeschäft
Aso Heute gekauft, Sprunggelenksschoner von Back on Track
-
Zitat
... Übrigends, geht es euch auch wie mir?
Lieber was kaufen für die Hunde als für einen selbst?
Ebenfalls ganz klar: Ja! -
Zitat
Der Pulli steht Hercules gut.
Mein Mann sagte zu den Ketten, dass die Pulverbeschichtung wohl nicht lange halten wird. Höchstens an den Stellen, wo nichts an der Pulverbeschichtung kratzt und das ist ja zumindest an den Stellen wohl eher nicht der Fall, wo die Kette "aneinanderreibt", also da wo sie auf und zu zieht.
(Ob er das aber vielleicht nur gesagt hat, damit ich nicht auch noch auf die Idee komme meiner Maus so eine zum Geburtstag zu kaufen?
Nee, ich glaube ihm das auch mal einfach so
)
Bei uns gab es "nur" einen neuen Rinderhautknochen für Madame (die heute ihren 5. Geburtstag hat :geschenk: ) und den sie aber selbstverständlich ohne Kerze überreicht bekam.
Oooh, dann Happy Birthday an die Maus
Ja, das hatte ich mir schon gedacht mit der Beschichtung. Na ja, wie gesagt, für 5 Euro ist es ganz nett solange es hält.
-
Danke,
ich hab's ihr ausgerichtet und sie hat sich, ihrem Schwanzwedeln nach zu urteilen, über deine Gratulation gefreut.
Stimmt, bei dem Preis kann man nicht meckern
und außerdem ist sie aus Edelstahl, oder? Normalerweise rostet sie dann zumindest nicht. Immerhin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!