Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich bin grad im Kaufrausch!
Ich hab grad einen Buster Cube gekauft (bei Amazon superbillig gefunden), einen Vorrat an Knabberzeug (Trockenlunge, so helle Kauchips, Kaustangen, alles kg-weise und zwar hier: http://stores.ebay.de/heimtierplus24?_trksid=p4340.l2563, einen lustigen Elch, den ich günstig im Knabbershop gefunden hab (er ist quasi in meinen Warenkorb gesprungen! *hihi*) und 30kg Fleisch für den nächsten Monat. Und indirekt für die Hunde hab ich mir das Buch über Kastration von Gansloßer bestellt, heut müsst ichs im Briefkasten haben *freuhüpf*
Nun muss ich mich dringend zusammen reißen sonst gibts Mecker mit Männe, weil ich so viel für die Köters ausgeb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die hab ich auch zeit kurzem, allerdings Leine und Halsband einzeln, bin auch ganz verliebt, hatte noch nie ne Leine die so toll in zarten Frauenfingerchen liegt (die 8mm)
und die Farbe ist superschön.
Genau das finde ich auch. Die liegt echt schön in der Hand und man kann sie auch mal eben in die Jackentasche stopfen.
Mein Freund mit seinen riesen Händen dagegen findet die schrecklich...
-
Huhu,
Für Sina: Einen neue leine in Rosa, und ein Orginal Julius K9 Geschirr in Rosa! Ein Neues Halsband! Und Bekam letztens ein neues Spielzeug, das aber nicht mehr lebt
Für Richy: Ein neues Halsband, neues Geschirr, einen Fahrradkorb. Spielzeug!
Meine Hunde bekommen immer was neues, immer wenn ich was sehe das mir gefällt, wirds auch mitgenommen. Unsere Hundeschublade quillt schon über! :)
Liebe Grüße, Kathi
-
Canicross Joggergürtel / Bauchgurt
Farbe schwarz-orangeFührleine mit Ruckdämpfer
Farbe schwarzMatratze beidseitig Kunstleder 98x68x3cm
Farbe:schwarzClicker (einer zum draufpatschen)
15 Kg Josera Festival (Gummihahn gratis inklusive)
Fleischsticks- 100 Stück
Kunststoffdoppelnapf Party 1,2 l
Rocco Chings Hühnerbrust in Streifen
Da kann sich aber jemand freuen...
-
Wieder mal Dosenfleisch für 63 Euro und ein neues Schwimmspielzeug für 4 Euro
Jetzt ist definitiv Schluss :-/
-
-
Wir haben als letztes Mylows erste Maßangefertigtes Geschirr von Modog bestellt.
Und dann noch 2 Halsbänder... ein rotes und ein orangenes...
Wenn Frauchen keine Schuhe findet muss für Möpschen was rausspringen! Ist ja nicht so dass er nicht schon gefühlte tausend Halsbänder hat -
Leckerlies fürs belohnen gekauft.
Reispopcorn
und wiedermal ein Halsband http://www.hundefachmarkt.de/p…Farben-und-6-Groe-en.html für Copa, da sie es irgendwo verloren hat .
Noch ne Kuscheldecke für draussen und einen Tchibopepo fürs Auto ersteigert (kann man nie genug davon haben -
zwar nur indirekt für den Hund, aber im Endeffekt doch schon für ihn: ein Paar Schuhe von Lowa. Nun kann die nächste Tour kommen
-
Zitat
zwar nur indirekt für den Hund, aber im Endeffekt doch schon für ihn: ein Paar Schuhe von Lowa. Nun kann die nächste Tour kommen
Gehört finde ich auch dazu, lach.
Hab auch paar wasserdichte Lowa,
ohne Hund hätt ich vielleicht nie Wanderschuhe gekauft, wer weiß, wer weiß -
das war aber auch ein Akt, sag ich dir. ich hab ja nun extrem viele Schuhe *hust*, aber sowas in der Art noch nie am Fuß gehabt. Und ohne Hund wahrscheinlich auch niemals nie gekauft...
Noch nie hab ich aber soooo lange Schuhe anprobiert wie gestern, mein Freund ist von Paar zu Paar immer mehr zusammengesackt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!