Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
hallo,
habe mir einen schäferhund gekauft. ist zwei jahre alt
Hundefreund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist der da, oder? Meine beiden und die Hündin meiner Mutter lieben den auch abgöttisch...
http://www.tiierisch.de/produk…iginal-tierstimme-plueschBei uns gab es gestern:
90 kg Trofu, reicht wieder ca. 1,5 bis 2 Monateneeeein, mein Vögelchen ist viiiel cooler
und hat nen gaaaaaanz langen Hals und ist bunt
-
Zitat
Eben beim Einkaufen... nen Nüsse-Mix, Schweineschmalz, Walnussöl, Leinöl und ne Dose Thunfisch... Wollte ja eigentlich noch den Tchibo Stand plündern... und hab dann gesehen, dass das Zeug ja erst ab Mittwoch in die Läden kommt...
Mella, das kommt doch heute in die Läden?!
Napfunterlage
Leckerlie Dosen und die Keramikdose (für Treuepunkte eingetauscht)
bei Tchibo :-) -
Huhu,
meine Zooplus Urlaubsbestellung
Ein Rotes K9
Anschnaller fürs Auto,
Kleine Dosen Rinti Sensitiv, da ja nur Rasmus mit kommt da sind die 800gr Dosen doch etwas gross
Zeckenhacken,
Trinkflasche für Hunde,
Kaurollen,Jetzt fehlt nur noch ein günstiges Wasserspieli, falls Herr Hund doch nicht ins Meer will und es weg treibt
Hundhandtücher
Und eine einfache Nylonleine
Meine Fettlederleinen sind mir fürs Meer zu schade -
Im Rewe an der Tschiboabteilung vorbei gelaufen...
-
-
Häh!? Bin ich nur noch blöd!? Gut, dann also heute noch mal zum Tchibo Stand ... -.-
-
Gestern weiche Leckerchen und einen kleinen Futterbeutel, außerdem einen Kong Wubba um eventuell ein bisschen Spieltrieb aus Lena herauszulocken. Wir warten immer noch auf die Geschirre von Erpaki und morgen schaue ich mal in der Tchibo-Abteilung beim Edeka vorbei.
-
Lukullus TroFu
neue Keramiknäpfe
Bananenchips und neuen Futterdummie -
Achja, heute kam noch das Paket mit 1,5 kg Bestes Futter Meatballs (die schwimmen, wie geil is das?) , 1,5kg Platinum und diverse Proben... Die besten Leckerchen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!