Appetitlosigkeit nach OP
-
-
Hallo ihr Lieben!
Pepper ist gestern Nachmittag kastriert worden (bitte keine Diskussion!!!). Vorgestern um 18 Uhr hat sie die letzet Mahlzeit bekommen und eigentlich sollte sie heute morgen um 11 Uhr dann wieder was essen. Sie hat aber überhaupt keinen Appetit.
Ich mache mir Sorgen, weil Sie halt normalerweise total verfressen ist. Ist meine Sorge unbegründet? Ist es normal das sie jetzt noch keinen Appetit hat? Soll ich einfach noch ein wenig warten, oder gibt es eine Möglichkeit ihren Appetit irgendwie anzuregen?
Vielen Dank fürs Lesen und Antworten!
Liebe Grüße
Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf am besten mal beim Tierarzt an. Wahrscheinlich hat sie Schmerzen, und hat deshalb keinen Appetit!
-
Sie hat aber heute morgen schon ein Schmerzmittel bekommen...
-
Dein Hund hatte eine OP mit Narkose und so . . . das ist ein großer Eingriff gewesen, da würde es dir bestimmt auch nicht am nächsten morgen danach richtig schmecken - ??? Gib ihr 2 oder 3 Tage Zeit . . .
-
Die OP ist noch keine 24 h her - da finde ich das jetzt gar nicht so dramatisch.
Bei der Hündin ist das ja nun auch kein ganz kleiner Eingriff und sicher trotz Schmerzmittel mit zumindest "Unannehmlichkeiten" verbunden.Trinkt sie denn?
Hast Du mal Fieber gemessen?Ein Anruf beim TA ist nie verkehrt, grad wenn man sich nicht sicher ist.
LG, Chris
-
-
Meine Hündin War auch erst sehr schlapp und hat nicht gut gefressen!!!
Ist ja auch ein ziemlich große OP
Sicherlich müsst ihr ja noch zur Nachuntersuchung dann frag doch noch mal nach!Wünsche Pepper gute Bessrung und hoffe bald ist alles wieder gut.
-
Sie hat ja gestern während der OP eine Infusion bekommen und dann hat sie heute Nacht um ca. 4.00 einmal ganz viel getrunken.
Fieber habe ich nicht gemessen, werde ich machen, wenn se gleich mal wieder aufwacht.
Unsere TA-Praxis macht um 15.00 Uhr wieder auf. Wenn sie bis dahin nichts gegessen hat, dann werde ich mal anrufen.
MaikeJule: Die Nachuntersuchung mit Verbandswechsel ist erst morgen. Danke für die lieben Wünsche!
-
Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass es ein großer Eingriff ist. Da wird der Bauch aufgeschnitten und ein Organ entfernt. Ich habe nach weniger schwere Eingriffe wochenlang keinen Appetit gehabt.
Beobachte sie, aber wirklich Grund zur Sorge hast du im Moment meines Erachtens nicht.
-
Zitat
Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass es ein großer Eingriff ist. Da wird der Bauch aufgeschnitten und ein Organ entfernt. Ich habe nach weniger schwere Eingriffe wochenlang keinen Appetit gehabt.
Beobachte sie, aber wirklich Grund zur Sorge hast du im Moment meines Erachtens nicht.
Danke fürs Mutmachen...hab ja schon geahnt, dass ich mir zu früh Sorgen machen, aber sie ist halt mein Baby...
-
Oh das kenne ich
Habe mehr gelitten als meine Jule.
Aber besser ein bisschen mehr als gar nicht besort zu sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!