-
-
Auch ich besitze eine kleine Maus.
Papillon, 1,5kg Fliegengewicht und 1 1/4 Jahr alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben seit Dienstag - quasi aus einem Notfall - auch so nen Wurzelzwerg. Der Kleine ist ein Langhaar-Chi und lt. seinem Impfpass etwa 11 - 12 Wochen alt und wiegt derzeit 1,5 Kilo. Von meinem Mann und unserer Chi-Mix Mäuschen adoptiert... das Wurzelchen wird also vermutlich bei uns bleiben.
Hier ist Idefix - wahlweise auch Flitzfix oder Sausefix....
zusammen mit Ersatzmama Mäuschen
LG Birgit
-
Hercules
Flitzpiepen-Amy
Angelo sieht den Feind (in Gestalt des Nachbar-Zwergpudels) am Horizont
LG von Julie
-
ich weiß echt nicht wenn der 3 ich am knuffigsten finde :) erst war es Amy nun vielleicht doch Angelo:)
ich musste gestern schmerkhaft erfahren wie böse mein kleiner sein kann, habe gestern den ganzen tag unsere küche gestrichen und ihn aus dem zimmer verbandt, er sollte ja nicht in teracota umgefärbt werden :) nan am abend , im bett und auch sonst lies er sich nicht anfassen hat sofort geknurt zähne gezeigt und war echt wohl eine beleidigte leberwurst :/
mal schauen ob der heute mir verzeiht:)
-
Hier hats bestimmt noch mehr Zwerge!?
-
-
Ui, dann will ich meine beiden auch mal zeigen:
Fibi, 4,3 kg schwer, Shih tzu /yorki mix:
-
Beide süß, aber Emily komm' ich klauen!
-
Da kann ich auch einen beisteuern :
Jamie, Sheltie. 1 Jahr alt und noch leider etwas dünn. 5 Kilo = Wunschgewicht. Da arbeiten wir gerade dran.
-
Auch so ein Schöner und....das letzte Foto zeigt, wieso deine Viepfote so dünn ist?!? So eine leckere Mahlzeit....!
-
Zitat
Beide süß, aber Emily komm' ich klauen!
Nöööööö nööööööööö, die bekommt keiner -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!