-
-
so süße Hunde! Ich liebe die Zwerge einfach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die zwerge sind ja so niedlich, leider ist meine mit 6 kg zu dick für diesen thread.
-
Angelo
Hercules
Amy
LG von Julie
-
Hallo,
so dann möchte ich meine Lilli nochmal in diesen Thread hier vorstellen:
Lilli ist Mitte Juli geboren und lebt jetzt seit einer Woche bei uns.
Ihre Mama ist ein Chinesischer Schopfhund. Als Papa wird ein Chihuahua vermutet.
Ab der sechsten Woche wurden sie und ihre Geschwister nicht mehr von ihrer Mutter gesäugt, sie hat sie weggebissen und sich kein bisschen mehr um sie gekümmertSie wiegt jetzt 1 kg und ihre Mutter hatte 3,5kg also denke ich mal, dass sie den 5 Kilo-Rahmen von diesem Thread nicht sprengen wird
Im Moment ist sie noch super lieb und brav, dreht aber auch mal voll auf und ist dann kaum zu stoppen.
Und hier sind Fotos:
mit ihrer SchwesterLG Janina
achja, noch eine Frage: Denkt ihr, dass der Vater ein Chihuahua sein kann? Weil der Tierarzt meinte, dass sie dafür zu schwer und zu groß sei... Sie war allerdings auch die schwerste im Wurf....
-
Super süße Maus! Ich denk schon, dass der Vater ein Chihuahua sein könnte.
-
-
Chihuahuas wiegen doch bis zu 3 kg oder??Also ich denke auch das der Vater durchaus einer sein könnte...
So meine Lucie,wiegt genau 4,8 Kilo,wir haben extra diät gemacht,um hier mit zu machen!
Spaß! -
Ich hab mal unseren "Kleinhundeanteil" raussortiert...
Da wäre Peki-Seniorin Lisa, geschätze 11-12 Jahre alt, so gut wie blind und mit nem Herzfehler
und Emma Mops - sie ist sehr klein und passt gewichtstechnisch hier noch rein, auch wenn sie nicht so aussieht. Die beiden Mops-Jungs sind zu schwer...
und Chi-Mix Mäuschen
und Idefix die Terrorzelle
der Rest ist zu schwer...
LG Birgit
-
Also ich bin dafür,dass es hier mal wieder neue Foto´s gibt
LG Nina
-
Ich auch deswegen fange ich auch mal an
Wobei,ich nicht weiss ob Lucie noch 5 Kilo wiegt.das letzte mal wiegen liegt schon 2 Monate zurück,unsere Waage ist kaputt,da wog sie noch 4,9 kg
-
Lucie ist eine Süsse!
Zookie beim Freudentanz:
Prinzesschen Gaga :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!