-
-
Das letzte Bild ist ja ZU genial!!!!!!! SPOINKKKKKKKKK!!!!!!!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lucie ist eine Süsse!
Danke
Aber deine Zookie
-
Zitat
achja, noch eine Frage: Denkt ihr, dass der Vater ein Chihuahua sein kann? Weil der Tierarzt meinte, dass sie dafür zu schwer und zu groß sei... Sie war allerdings auch die schwerste im Wurf....
Klar ein Chihuahua kann bis zu 26 cm groß und bis zu 3,5 Kilo schwer werden..
Wir haben einen Chihauhua vom Rassenzüchter,er ist 22 cm groß und 2,7 Kilo schwer,also ein idealer Chihuahua.
Dein TA hat dir mächtig Quatsch erzählt,klar gibt es auch kleine Chihuahuas..aber deine ist mit 1kg keines Wegs zu schwer für diese Rasse. -
Wo hast Du denn diese Angaben von Größe und Gewicht beim Chi her?
Im FCI-Standard steht über die Größe nämlich rein gar nichts und das Gewicht wird mit bis zu drei Kilo angegeben.
LG von Julie -
Hat die Züchterin gesagt wo wir Tyson herhaben :/
Aber ich denke eh das das unterschiedlich ist..oder?Aber ein 1 Kg Hunde ist doch nicht zu schwer um ein Chihuahua zu sein...!
Das ist er übrigens der Tyson.Und ja er hat einen Überbiss,er wurde deshalb auch aus der Zucht genommen.(Und hat deswegen auch keine Papiere,aber hier wird er gehalten wie ein Hund )
-
-
Wow super süsse Fotos Vor allem die Fotos von Zookie sind der brüller
Wir passen hier auch gerade noch rein
Meine kleine ist 9 Monate alt und wiegt jetzt 5Kg. Ich vermute das sie ein Dackel-Chi.-irgendwas mix ist
-
Hach deine kleine ist soooo süß
-
Dankeschön
Ich schaue auch jeden tag ob du neue Bilder von deiner Maus hochgeladen hast Die ist auch sooo knuffig! -
Echt...und du lässt keinen kommentar da.
Wir sind schon traurig,weil keiner mehr schreibt,ich mache ja jetzt so schöne Fotos weil ich ja jetzt auch so eine tolle Kamera habe.
Die sind auch schon alle in ihrem Fred,also wen du Lust hast schau vorbei.. -
Noch garnicht entdeckt hier :)
Toller Thread. Ich dacht n#mlich immer, hier gibts nur große Hunde im Forum, die kleinen werden unterdrücktMeine Chi ist 5 Mon, 2 Tage alt, wiegt 2,4kg und... joa.. gemessen hab ich sie noch nicht, aber sie ist keineswegs klein. Dennoch reinrassig.
Das ist sie. Mehr Fotos gibts in meiner Signatur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!