-
-
Das Bild mit dem Husky st ech toll!
Ich will mehr Bilder von euren Würmern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab' das Foto Balu gezeigt...nun ist er verliebt!Ohhh
-
Noch ein paar Bilder von Little Joe!
Hach er ist einfach was besonderes für mich!
-
Er ist auch wirklich goldig!
-
Hercules ist eine Rennsemmel
Soooooooo kleine Chis...(bitte nicht auf meine Es-ist-noch-vor-9.00-Uhr-Morgens-"Frisur" achten...)
Amy rennt auch, am Strand ist es am Schönsten
Angelo ist seeeeehr sportlich und erklimmt Bäume
LG von Julie
-
-
Julie, ich finde deine Chis einfach soooo süß!
Unser Wuff wiegt bissl über 4 kg und ist gut 5 1/2 Monate alt...und hat es faustdick hinter den Ohren.
-
Hach, was sind die alle süss!!!
Besonders Little Joe hat es mir angetan - mit seinem allerliebsten Gesichtsausdruck. Wie niedlich! Der und meine Zookie zusammen .... gleiches Kampfgewicht, gleiche Kulleraugen!
Julie's schwarzen Chi - Angelo - find ich auch sehr süss. Bis vor ein paar Wochen wusste ich gar nicht, dass es Chis in schwarz gibt - habe dann einen kennen gelernt - ein kleines Teufelchen namens Jacko. Toll sind die!
Dass Bruno es faustdick hinter den Ohren hat - das sieht man Was zerlegt der denn da auf dem 2. Foto? Ist das ein Vogel?
Schönen Sonntag von Falbala
-
Wieder schöne, weitere Fotos von den Leichtgewichten! Und Little Joe ist ja so süß, das GRÖSSTE an dem KLEINEN sind ja wohl die Augen! Da kann Frauchen ja nur mit Mühe verhindern, dass alles getan wird, was Hund will!
-
danke, Little Joe feut sich über die Komplimente! Oh, ja manchmal isses schwer.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!