-
-
Wir haben hier auch so ein Exemplar:
das ist Schnuff, 3,5 KG Kampfgewicht , mittlerweile 2 Jahre alt:
am kuscheln mit seinem besten Freund Benny
am betteln
in der Hundeschule am toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dass Bruno es faustdick hinter den Ohren hat - das sieht man Was zerlegt der denn da auf dem 2. Foto? Ist das ein Vogel?Nee, nur ein Teil davon- der Flügel!
ZitatHihi, nein, er hat am Strand den Flügel gefunden und ich hab schnell geknipst, als er so stolz damit herum gesprungen ist.
-
Zitat
Wir haben hier auch so ein Exemplar:
in der Hundeschule am toben
super bild, alle daumen/pfoten hoch!!
-
Na dann mach ich hier doch auch noch mal mit. Max, ca 28 cm, 4,6 kg
Hier nun ein paar aktuelle Fotos
ich muss dazu sagen er mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden
-
Zitat
super bild, alle daumen/pfoten hoch!!
Danke ich liebe dieses Bild auch sehr vor Allem, weil sie so schön nach der Größe sortiert laufen
-
-
Zitat
Danke ich liebe dieses Bild auch sehr vor Allem, weil sie so schön nach der Größe sortiert laufen
ja und fasst alle beine in der luft, einfach top.
wir waren vor paar tagen am main da sieht das gejage auch so aus, ist nunmal so das die größeren größere sprünge machen können, da rennt unser kleiner immer nur hinterher egal wie schnell, er mit seinen 30 cm kommt einfach nicht den langen hundis hinterher:)aber immer eifrig dabei nie aufgeben:) -
Fred im Schweinsgallopp!
-
Hallo, gilt auch 5,8 KG ?
Das ist Merlin, eigentlich ein Kleinspitz, ist aber mit seinen 33 cm zum Mittelspitz rangewachsen. Er ist jetzt 16 Monate alt.Auf dem Bild sieht er irgendwie "propper" aus, ist aber alles Fell, das hat er absolut zu genüge!
Das war letztes Jahr am Nordseestrand in Holland.http://asvurloffen.de/images/Merlin_DogForum.JPG
(ich krieg die Bilder irgendwie nicht in den Thread direkt rein :/ )
LG
Andrea -
Zitat
Hallo, gilt auch 5,8 KG ?
Das ist Merlin, eigentlich ein Kleinspitz, ist aber mit seinen 33 cm zum Mittelspitz rangewachsen. Er ist jetzt 16 Monate alt.Auf dem Bild sieht er irgendwie "propper" aus, ist aber alles Fell, das hat er absolut zu genüge!
Das war letztes Jahr am Nordseestrand in Holland.http://asvurloffen.de/images/Merlin_DogForum.JPG
(ich krieg die Bilder irgendwie nicht in den Thread direkt rein :/ )
LG
Andreadann wieg er ohne das Fell bestimmt ein Kilo weniger! süßer Knirps!
-
Zitat
Ach..stimmt das mit den Beinen in der Luft ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen
Das mit dem nicht-aufgeben kenn ich von unserem kleinen Mann auch. Die zwei scheinen sich ziemlich ähnlich zu sein!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!