-
-
Hallo drea2000,
Holla, der hat aber viel Fell. Süüüß
Mehr Fotos bitte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo drea2000,
Holla, der hat aber viel Fell. Süüüß
Mehr Fotos bitte
Da schließe ich mich an! Sieht irgendwie aus, als hätte er an einer Steckdose gelutscht -
Huhu,
hehehe Steckdose ist gut!
Da am Strand kam der Wind gerade wohl von hinten und das Fell total noch zusätzlich aufgebauscht.Es heißt auch, Rüden von Spitzen stehen erst mit 3 Jahren "so richtig im Fell"....
dann sind wir mal gespannt, was da noch kommt.
Aber er ist eigentlich total pflegeleicht...also das Fell... 2 x die Woche bürsten langt.
Da so viel Unterfell da ist verknotet das Deckhaar gar nicht, nur hinter den Ohren muss man ein bisserl aufpassen.
Er ist ja auch noch nicht ganz trocken hinter den Ohren mit 16 MonatenLG
Andrea -
Zitat
Fred im Schweinsgallopp!
den könnt ich klauen. der würde gut zu uns passen
-
Wir haben heute neue Fotos gemacht.
Angelo:Hercules
Amy
Kämpfe in der Klasse "Papiergewicht"
LG von Julie
-
-
super fotos- wir haben mal was zum thema- waren heute schön draußen, waren in der gegend- bergstrasse, da sahen wir 2 von deiner sorte- leider wurden sie getragen wie kuscheltiere, sobald einer der beiden laut gegeben hat wurde er ich würde sagen-geschüttelt-net ausgedrückt. ich fand das so furchtbar. deswegen finde ich die letzen fotos umso ermunternder, jedes mal aufs neue zu sehen, das man hund-hund sein lässt.
hier mal beweißfotos das wir in die 5 kg kategorie gehören:)
bad nach- schlammbad-im wald, es stank im auto-könnt ihr euch nicht vorstellen,
den schlamm-mützi- haben wir leider verpasst zu fotografieren- aber da kommen noch sehr offt:) gelegenheiten:)
-
das bild kenn ich nur all zu gut
gestern auf dem reitplatz:
-
und ich bin immer wieder ersatunt wie verblüft die hh sind die uns beim wandern berg hoch und runter treffen, die sagen dann immer- wie der kleine bis hier hoch den müsst ihr runter bestimmt tragen und dann laufen wir gemeinsam 2 std. berg ab, und unser flitzer sieht fiter aus als manch anderer -großer-;) ok dreckiger sieht er auch meistens aus:) aber ein komanta-dreck nein- haben wir noch nicht ganz eingeübt, und den spaß gönne ich ihm eigentlich auch, er würde es ja nicht machen wenn das nicht sau spaß machen würde:)
-
Mütze hat dazu beigetragen, dass ich mich in die Rasse Malteser verliebt habe.....ich glaube gerade deshalb, weil er sich sooo gerne dreckig macht und gerade weil sein Frauchen ABSOLUT kein Problem damit hat! Tolle Badewanne!
-
mein maltester darf auch hund sein, geht ausreiten, legt sich in pfützen etc. uns beneidet man deswegen auch.
sind schließlich hunde und keine paris-hilton-handtaschen. so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!