-
-
Zitat
Mütze hat dazu beigetragen, dass ich mich in die Rasse Malteser verliebt habe.....ich glaube gerade deshalb, weil er sich sooo gerne dreckig macht und gerade weil sein Frauchen ABSOLUT kein Problem damit hat! Tolle Badewanne!
ja so sind wir, und nur mal nebenbei-er springt selbst in die badewanne:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vom Kangalmix zum Malteser....! Deiner ist auch super!
-
Zitat
.... und nur mal nebenbei-er springt selbst in die badewanne:)
Hab's der Badewanne doch gleich angesehen, wie toll die ist!
-
Zitat
Vom Kangalmix zum Malteser....! Deiner ist auch super!
danke und ne, ich hatte beide zusammen. sie lebten ca. 8 jahre zusammen die zwei rabauken.
-
Zitat
..... sie lebten ca. 8 jahre zusammen die zwei rabauken.
Toll! Gibt's hier irgendwo ein Foto?!?
-
-
-
Neeee, wat'n Gespann! Toll, Sammy ! Ich liebe gross und klein zusammen!
Das ermutigt mich, da mein Zwerg ja vielleicht auch einen grossen Kumpel hier zu uns kriegen soll. Gab's da jemals Probleme - wegen Drauftreten beim Spielen oder so?
LG
-
Süß sind sie ja alle. Wäre aber nichts für mich. Ich suche ja jetzt schon öfters Ashkii wenn er neben mir läuft. So einen kleinen Kerl würde ich gar nicht sehen wenn er zu meinen Füßen wäre. Armes Hundchen
Habe hier eine Bekannte welche einen 16 Jahre alten Zwergschnauzer hat. Der "dackelt" auf den Spaziergängen öfter so ca. 1 1/2 - 2 Stunden mit. Da hält er eisern mit, ohne zu ermüden. Mal sehen ob ich ein Foto einstellen darf.
Ach und meine Freundin hier hat auch einen Chi-Mix. Mal sehen ob ich den auch einstellen darf.
-
@ Sammy77 VIELEN DANK! Ein tolles Gespann durftest du haben....da hast du eine schöne Zeit erlebt!
-
danke und ja du hast vollkommen recht sie fehlt mir arg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!