Paarungsversuch intakter Rüde mit kastriertem Rüden
-
-
ot mässig: die ähnlichkeit ist vor allem auf dem avatar bild, habe mal geschaut ob ich auch so ein kopf foto finde...
das foto ist natürlich nur gestellt, nix mit echt beissen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei manch einem kastrierten Rüden bekommt sogar meine Lilly Herzchen in den Augen und will drauf hoppeln. Wir hatten letztens erst wieder so einen Fall hier, Lilly und noch ein Rüde waren ganz heiß auf diesen kastrierten Hund. Mir ist es schon öfter passiert, dass Lilly an kastrierten Rüden interessierter ist, als sie sein sollte, aber bei dem war es extrem.
-
Bei meinem intakten Rüden (22monate) konnte ich das auch schon 2mal feststellen. Wobei mir von den Besitzern der kastraten immer gesagt wurde, das wohl einige intakte auf die entsprechenden Rüden "abfahren".
Da es beides Situationen waren, wo wir zusammen spazieren gegangen sind, musste der Herr eben an die Leine
-
Zitat
Meine zwei "intakten" Rüden stehen auch auf ein paar kastrierte Rüden. Mein Monster ist von einigen Exemplaren so fasziniert, dass er sich zunächst sträubt, mit mir mitzukommen, weil er sich liebe rmit ihnen vergnügen will. Aber mir ist das, ebenso wie wenn sie die Damenwelt zu sehr belästigen, total unangenehm und ich sorge sofort dafür, dass sie Abstand nehmen. Von wegen "Die machen das unter sich aus...pfff"
Das ist doch nur die Ausrede für die Leute, ihre Hunde nicht unter Kontrolle kriegen.
Ich habe tatsächlich bei uns im Hundepark von einer Frau gehört, dass ihr kastrierter Rüde bei so einem "Paarungsversuch" quasi anal vergewaltigt wurde. Klingt zwar ein bisschen nach "Urban Mystery", aber sie scheint mir nicht der Typ für Geschichten zu sein...na ja: So oder so, es muss kein kastrierter Rüde von'nem intakten Männlein bedrängt werden...
Viele Grüße!Du liegst da sehr richtig.
Rowdy riecht nach seiner Kastra wohl unwiederstehlich und wir mussten schon so manchen Rüden herunterpflücken, der der Meinung war: "wenn du nicht still hällst dann eben mit Gewalt"
Leider schätzen viele HH die Situation falsch ein und denken sie "spielen"und wenn ich dann genervt sage, das der Hund unseren Rowdy bedrängt schauen sie doof aus der Wäsche. Finde ich nicht lustig da Rowdy mit seinen 40cm SH und 8 Kg sich oft gegen Schäferhunde bis Doggengröße wehren muss.
LG Sabine
-
Mein Rüde hat auch Interesse - allerdings bisher nur an dem einjährigen Sheltierüden (intakt) meiner Schwester.
Da wird das Dingen dann ausgefahren, gehechelt und mit aller Macht abgeschlabbert, was man bei nem Sheltie eben abschlabbern kann.
Habe mich schon gefragt, ob er wohl vom "anderen Ufer" ist, wenns das bei Hunden gibt.
Denn an Hündinnen hat er keinerlei Interesse, selbst wenn die frisch läufig waren oder werden, also beginnen zu duften, dann schnuppert er nur kurz und hat anderes im Sinn.
Pipi auflecken macht er allerdings auch, aber von wem das kommt, kA -
-
Ejakulation...
afaik riecht ein Kastrat NICHT nach Mädel, er reicht nur einfach nicht nach Rüde.
"...wenns keine Eier hat kann ich damit auch Nachkommen machen!..." -
Mein früh kastrierter Rüde riecht für einige intakte Rüden auch unwiderstehlich.
Anfangs war es ganz schlimm, wirklich als hätte ich ne läufige Hündin an der Leine. Komischerweise waren Retriever immer am schlimmsten hinter ihm her und ich hatte einiges zu tun, die von meinem Rüden fernzuhalten, weil er sich anfangs (ganz neu in Deutschland) noch alles gefallen ließ.Mittlerweile hat das zum Glück abgenommen, mein Rüde lässt sich das nicht mehr gefallen und scheint auch nur noch phasenweise so toll zu duften.
Ich hab mir sagen lassen, dass es für die ganz schlimm Geplagten etwas gibt (Tabletten??), das den tollen Duft etwas verändern soll; ich meine der Duft hängt mit bestimmten Bakterien zusammen, die sich eben bei läufiger Hündin und Frühkastraten ähneln... Hab mich nicht weiter damit befasst, weil es bei uns ja dann auch so besser geworden ist. -
Ist meinem Hund auch passiert, allerdings ist er NICHT kastriert
(sollte also nicht feminin riechen).
War auch ein Retriever und der war total von der Rolle! Völlig im Wahn!
Erst dachten wir, der verwechselt irgendwie nur was, aber als er dann nach über einer Stunde immer noch völlig jeck war... ?????Hat da vielleicht jemand eine Erklärung für? (Also intakter (Retriever, ca 8Jahre, sonst ein Lamm, war nur einmal so drauf, da allerdings bei einer läufigen Hündin) besteigt wie im Wahn intakten Rüden (Mischling, fast ein Jahr)?)
-
Zitat
Ist meinem Hund auch passiert, allerdings ist er NICHT kastriert
(sollte also nicht feminin riechen).
War auch ein Retriever und der war total von der Rolle! Völlig im Wahn!
Erst dachten wir, der verwechselt irgendwie nur was, aber als er dann nach über einer Stunde immer noch völlig jeck war... ?????Hat da vielleicht jemand eine Erklärung für? (Also intakter (Retriever, ca 8Jahre, sonst ein Lamm, war nur einmal so drauf, da allerdings bei einer läufigen Hündin) besteigt wie im Wahn intakten Rüden (Mischling, fast ein Jahr)?)
Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, aber ähnliches Phänomen hatte ich auch... vierjähriger Berner-Sennen-Rüde besteigt 10 Monate alten intakten Dalmi-Rüden (meinen)... damals war es mMn Mega-Macho-Gehabe von dem Berner. Selbst etwas unsicher, konnte der Berner dem Jungspund gegenüber mal so richtig den Chef raushängen lassen. Der war auch wie im Wahn!
-
Hallo LadyMartouf,
mh.. bei uns war da eigentlich nix Macho. Nur das Aufreiten und der Wahn (also völlig blind für die Umgebung, null abrufbar und auch die Hündin, die dabei war und sonst der liebste Spielkamerad ist, war egal).
Mysteriös...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!