Vom MENSCHEN angegriffen :O
-
-
Hallo zusammen,
bin völlig schockiert ... Eben wurde ICH von einem Hundebesitzer mit dem Fuß in Oberschenkel getreten und auf eine befahrene Straße geschuckt ........
So hat es sich zugetragen:
ich lief mit meinen 2 Hunden angeleint an der befahrenen Straße auf dem Gehweg. andere Seite war ein Zaun.
Der Mensch kam mir mit seinen zweien entgegen, ich bat ihn schon öfters, seine Hunde, (die sich an der Leine aufführen wie von der Tarantel gestochen), NICHT an meine zu lassen.
es sind alles Rüden - und mit meinen haut die Begegnung ziemlich sicher NICHT hin !!!
Blut nicht ausgeschlossenEr sagt: ich übertreibe, solle mich nicht so anstellen ...... will seine immer wenn wir uns sehen zu meinen lassen ..... nimmt mich einfach nicht ernst ...
Heute konnte ich nicht ausweichen, es kam ein Auto am anderen.... ich bat den Herren mehrmals, kurz stehen zu bleiben, bis ich die Straßenseite wechseln kann.....
Er kam provuzierend auf mich zu, sein hund an der Flexi 5 meter vorraus ...
inzwischen alle hunde am keifen ...ich meine hinter mich gepackt und mich dazwischen gestellt.
Als seiner kurz vor mir war, hab ich seinen Hund körperlich abgedrängtWORAUF Dieser - in Millisekundenschnelle - zu mir kam, mir mit dem Fuß in Oberschenkel trat und mich auf die STraße schuckte - wo gott-sei-dank - grade kein Auto kam...
meine Hunde sind geflüchtet .....
auch nicht ungefährlich dort ...UND NUN ????
geschockte Grüsse
habt ihr sowas schon mal erlebt ?? *hoffe nicht !!*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das wäre für mich ein ganz klarer fall für die polizei. das ist ja lebensgefährlich.
-
Ich würde den Mann anzeigen.
-
Du Arme, das ist ja furchtbar! Glücklicher Weise musste ich sowas noch nicht erleben!
Wenn Du möchtest, könntest Du es zur Anzeige bringen - wer weiß wie weit diese Person noch geht!!!???
Gute Besserung für Dich!
-
Oh Gott, wie schlimm
Dem Typen läufst Du also noch öfter über den Weg. Wie unangenehm.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Verhalten kann nicht toleriert werden. Was, wenn ein Auto gekommen wäre? Der kranke Psycho gehört definitiv angezeigt!!! -
-
Anzeige-ganz klar!
Sowas kann!!! muss aber nicht unter versuchter körperverletzung sogar zur hohen geldstrafe führen da er ja das risiko eingegangen ist dich ernsthaft zu verletzen als er dich auf die strasse schubbte!Gute besserung
-
Unter aller S.... es gibt echt Leute, bei denen fällt einem nix mehr ein.
Ich bin echt nicht dafür bei jedem Furz jemand anzuzeigen, aber treten und vors Auto schubsen......
Hat jemand anders dir den geholfen, das du jemand hast der es evtl. bezeugen würde. Dir hätte ja sonst was passieren können, darf man garnicht drüber nachdenken.Fühl dich gedrückt.
LG Katja
-
Zitat
Ich würde den Mann anzeigen.
Yop, bin kein Fan von Anzeigen - aber dem würd ich eine reindrücken. Sofern Zeugen vorhanden sind natürlich.
Der hat bewusst in Kauf genommen das Du vor nen Auto fällst. -
Anzeige ist das eine.
Was ich aber künftig definitiv meiden würde, wären solche Wege mit den zwei Hunden. Also Strecken, wo Du ggf. nicht ausweichen kannst. Ich weiß, wie das ist. Ich bin lieber einmal öfter mit unserem damals unverträglichen Rüden in andere Gebiete gefahren, statt in solche Situationen zu kommen. Denn diesmal hattest Du Glück und Deine Hunde auch. Das nächste Mal vielleicht nicht :|
Viele Grüße
Doris
-
Oh je, grenzwertig!
Ich würde wohl mal bei der Polizei anfragen!
Man muss nicht unbedingt eine Anzeige erstatten. Die Polizei kann auch einfach mit dir zu dem Mann fahren und reden.
Das hilft oft auch schonmal!Obwohl das auf die Strasse schupsen schon als tätlicher Angriff gewertet werden würde ... denn die Gefahr hätte er einschätzen müssen!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du alles gut verkraftest. Ist schon echt ne happige Sache!
LG, aussiemausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!