Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Woody kann das nicht, aus welchen Gründen smilen sie?^^ Ich finds nicht besonders hübsch, finde sieht weniger nach lächeln aus , als eher nach "alter spack di weg"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auf Fotos sieht es auch nicht so schön aus wie life.
Ich finde es total schön, wenn ich von meinem grinsend und schwanzwedelnd empfangen werde, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme :)
-
Zitat
Woody kann das nicht, aus welchen Gründen smilen sie?^^ Ich finds nicht besonders hübsch, finde sieht weniger nach lächeln aus , als eher nach "alter spack di weg"
Hat ja GsD beim Dalmi nix mit Abwehrreaktion zu tun, den Unterschied sieht man deutlich. Bei meinem wackelt nämlich der ganze Hund vor Freude... das hat nix mit Abwehrreaktion zu tun, wenn er einen so an der Tür begrüßt!
Grinsen tut meiner, wenn er aufgeregt ist (hauptsächlich Freude) oder wenn ihn eine Situation verunsichert. Heut morgen erst wieder gehabt... Frauli zu deppert, den Schlüsselbund in die Tür zu stopfen, stattdessen lass ich es versehentlich fallen und er kriegt's genau auf den Kopf!
Er guckte erst entgeistert nach oben, was da wohl geflogen kam und fing dann fürchterlich an zu grinsen!Foto geht bei meinem leider nicht... ich versuch mal bei Gelegenheit, nen kleines (wahrscheinlich grottenschlechtes) Video davon mit der Digi-Cam zu machen... wenn ich ihn zum grinsen bekomme, ohne mit Schlüsseln rumzuwerfen!
-
Zitat
Er guckte erst entgeistert nach oben, was da wohl geflogen kam und fing dann fürchterlich an zu grinsen!hehehehe ^^
Aber ja, das sies nicht aus Bosheit machen weiss ich, nur nicht in welchen Situationen besonders, danke für deine Erklärung, ist ja echt ne witzige Sache Ich lasse Woody nachher auch kurz meinen Schlüssel auf den Kopp fallen - wer weiss
-
Zitat
hehehehe ^^
Aber ja, das sies nicht aus Bosheit machen weiss ich, nur nicht in welchen Situationen besonders, danke für deine Erklärung, ist ja echt ne witzige Sache Ich lasse Woody nachher auch kurz meinen Schlüssel auf den Kopp fallen - wer weiss
Der Arme!
-
-
und wooni hats geklappt *grinz*????
-
Ach is ja schön, dass ich hier Dalmi-Besitzer gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
-
Zitat
Ach is ja schön, dass ich hier Dalmi-Besitzer gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Ich barfe selbst... allerdings nur Fertigbarf und so ganz glücklich bin ich grad nicht, Apollo hat Fellverfärbungen und rote Stellen, könnte aber auch mit einer seiner Allergien zu tun haben! Hab eben schon im Netz gesucht, da findet man auch alles an Info's... von super bis geht beim Dalmi gar nicht! Also im Moment bin ich selbst völlig überfragt!
-
-
so..... und jetzt sag noch mal einer, Hunde können keine Bilder erkennen.... Ich hab Perdi grad das Grinsebild von Madame Dalmatiner gezeigt und prompt fing sie auch an zu grinsen.... wirklich grinsen, nicht knurren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!