Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hay^^
er ist eher zierlich, aber groß...etwa 65 cm? *gaaaanz schlechtes augenmaß hab*
aber danke für die Antworten
ich dachte, dass ist einheitlich
<.< sind die, von der firma "Trixi" gut? -
Ich wollte einmal gefleckte Grüße von Einstein und mir ins Volk schmeißen...Ist das hier der allg. Dalmatiner-tread? Oder gibts noch einen andere, wo man einfach so mal was zum Dalmi posten kann? Danke für die Info, >Grüße aus Österreich
-
oesti naja der Theadname sagt eigentlich alles - Poste über deinen Dalmi was du willst :)
-
Hallo liebe Dalmi Fans,
Jammern eure Dalmis auch so viel ?
Ich kann z.B. nie mit meiner 6 Jährigen Dalmi Hündin mich wo hinsetzten. Sie möchte immer gleich weiter gehen. Sonst fängt sie laut an zu jammern. Unterhaltungen mit anderen Hundebesitzer sind auch kaum möglich, weil Shakira schnell ungeduldig wird. Ist das bei euren auch so ähnlich?Bin gespannt
Lg
-
-
Hallo,
liebe Dalmi Besitzer.
Ich habe zwar keinen finde die aber einfach so toll.
Und könnte mir vorstellen das sich vielleicht auch mal ein Dalmi zu mir verirrt.
So ganz zufällig natürlichUnd solange schaue ich mir jetzt hier eure wundevollen Dalmi´s an
-
Zitat
Hallo liebe Dalmi Fans,
Jammern eure Dalmis auch so viel ?
Nö
Zitat
Ich kann z.B. nie mit meiner 6 Jährigen Dalmi Hündin mich wo hinsetzten. Sie möchte immer gleich weiter gehen. Sonst fängt sie laut an zu jammern. Unterhaltungen mit anderen Hundebesitzer sind auch kaum möglich, weil Shakira schnell ungeduldig wird. Ist das bei euren auch so ähnlich?
Sowas gäbe es bei mir nicht. Ich würde konsequent ruhig bleiben belohnen bis der Hund gelernt hat in solchen Situationen ruhig zu bleiben. -
Ja, das ist einfach gesagt.
Am Anfang geht das ja noch. Doch dann steigert sie die Lautstärke und bellt ununterbrochen. Wirklich permanent.
Das stört mich schon an ihr. Aber sonst ist es der Weltbeste Hund :-)
-
Meine Lilu hat heute 17 Halbgeschwisterchen bekommen, 11 Jungs und 6 Mädels!
Zum Glück sind alle wohlauf!
Das ist die stolze Mama: Marilyn:
Die Züchterin, ihr Mann und die erwachsene Tochter werden sich nun wohl rund um die Uhr um die 17 Zwerge kümmern und die Mutterhündin entlasten.
Tante Bellinda (die frühere Zuchthündin, die nun in Rente ist) wird auch wieder mithelfen und kräftig für Sauberkeit und Ordnung im Wurfzimmer sorgen!Wenn ihr die Zwerge beim Wachsen mitverfolgen wollt:
http://www.vom-kloster-kaltental.com
Die Züchterin erstellt immer echt schöne Fototagebücher von den Welpchen.
Na, bekommt ihr da nicht wieder Lust auf so eine kleine Tupfenkugel? -
Steht wunderbar vor :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!