Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ja, gell?
Dabei beobachtet sie gerade nur ihre raufenden Kinder!
(Und überlegt sich dabei, wie wohl alle Mütter, ob es wirklich schon angebracht ist, einzugreifen.) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucky ist auch ein kleiner Jammersack. Aber er lernt das grad...als er vor 2 Wochen kam, hat er ununterbrochen gefiept, wenn er nicht aufs Sofa durfte. Haben wir knallhart durchgezogen...erst hochgerufen, wenn er dann kapituliert hatte und ruhig in seinem Körbchen lag. Inzwischen dauerts nur noch wenige Minuten, dann ist Ruhe.
-
-
Shiba09 ja naja es ist kein Pointervorstehen.
So sieht Angie auch nicht aus http://www.hundepfoten-in-not.de/B09/PointerNino2.gif
Eher so wie Marilyn oder so
http://upload.wikimedia.org/wi…Pudelpointer_on_point.jpg -
17x Nachwuchs, Gratuliere!!!! Das ist mal ne Fußballmannschaft (mit Ersatzspielern) :-)
Und ja: Einstein jammert in fast jeder Situation!!!! Wir dachten immer, das er statt bellen jammert. Aber das ist anscheinend so bei ihm. Abstellen fällt nur schwer, weil er meistens zu anderen Hunden spielen möchte (richtiges jammern halt)....
-
-
Sagt mal, welche Halsbandgröße haben eure ausgewachsenen Dalmatiner denn?
Ich hab vor Kurzem so ein schönes Halsband gesehen und würde es gern mitnehmen... es ist aber teuer genug, dass es nicht nur für's Welpenalter herhalten sollte, sondern wenn's geht eher für den erwachsenen Hund :)
-
Mein Rüde hat einen Halsumfang von 42cm mit 2,5 Jahren.
-
Zitat
Mein Rüde hat einen Halsumfang von 42cm mit 2,5 Jahren.
Mein Großer auch (63cm Schulterhöhe, 2 Jahre).
Der Kleine (60cm Schulterhöhe, 1 Jahr) hat 40cm. -
ca. 45cm mit 1,7 Jahren, Rüde mit ca. 65cm Schulterhöhe
-
Fotos vom letzten Hundetreffen mit Schwesterchen und Hundefreundin:
Kazumi, Angie und Alma von blumenbiene auf Flickr
Schwester Alma von blumenbiene auf Flickr
Dalmatiner-Clown... von blumenbiene auf Flickr
Lauf! von blumenbiene auf Flickr
Dalmatiner-Clown Angie von blumenbiene auf Flickr
Die Queen von blumenbiene auf Flickr
Schwester Alma von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!