Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Den Marienkäfer habe ich von prowin http://www.prowin.net/cms/v7-kaefer-schmetterling.htm
Ist super klasse...auch auf Pullovern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Fleckenhunde-Fans,
bin noch Neuling in diesem Forum und eben auf diesen tollen Dalmi-Thread gestoßen
Will ich euch doch gleich mal unsere "Knutsch-Kuh" vorstellenAtlanta auf der Terasse beim Pferde beobachten
Leider nur mit Handy fotografiert, für Kamera muss noch gespart werden.
Momentan ist Atlanta das erste mal läufig und ab und zu etwas depressiv und schläfrig
Beweisbild lass ich an dieser Stelle mal weg, das wäre ihr bestimmt peinlich
-
Willkommen im Dalmi-Thread.
Deine Maus ist aber schön dunkel gefleckt. Gefällt mir sehr gut. :)
-
ooooohhh noch so ein Traum-Dalmi !!!!
Sooo schön dunkel. Wo kann ich die klauen kommen?
-
*lach* Willst du dir nicht auch noch eine Tupfenlady anschaffen?
Klauen gehen macht man doch nicht.
-
-
Danke Blumenbiene. Deine Angie ist aber auch bezaubernd
Dir auch ein Danke für das Kompliment Mara2011, aber geklaut wird nichtDer gesamte Wurf war schön dunkel gefleckt, da Mutti und Vati auch ziemlich dunkel sind. Wir hatten auch eher nach solchen Damis bei der Welpensuche geschaut, da hier die Wahrscheinlichkeit für Taubheit eher gering ist. Und ich weiß, man soll sich den Welpi nicht nach dem Aussehen aussuchen, aber bei Atlanta hatten es uns einfach ihre schwarzen Öhrchen sooo sehr angetan...
Und es war für uns die richtige Wahl
Obwohl ich anfangs schon etwas Angst hatte, als die Züchterin öfter meinte, dass sie die frechste aus dem gesamten Wurf ist. Sie ist jetzt auch noch ein bisschen frech und versucht/-e meinen Lebensgefährten und mich so manches Mal auszutricksen, aber ihr Blick verrät sie immerSie hat eine Ohrplatte und eine Kopfohrplatte. Ihre Nase ist zwar leider nicht komplett schwarz geworden (an den Seiten und oben noch etwas offen), aber das stört uns natürlich nicht... Hier mal noch ein Babybild von ihr:
-
Danke für eure Bürsten- und Staubsaugertipps, ihr Lieben
Den Maienkäfer schaff ich mir auf jeden Fall mal an, der klingt ja wirklich richtig gut! -
Zitat
*lach* Willst du dir nicht auch noch eine Tupfenlady anschaffen?
Klauen gehen macht man doch nicht.
Sehr gerne würde ich das, aber mein Mann sagt, ein Hund sei genug. Und - wenn ichs mir genau überlege hat er damit momentan auch recht.
Drum - keine Angst - ich würde zwar sehr gerne klauen, oder auch zulegen, aber ich mache es natürlich nicht.
Aber träumen darf man ja. Auch wenn ich meiner Mara gegenüber deswegen manchmal sogar ein schlechtes Gewissen habe. Schließlich ist sie ja mein absoluter Traumhund. Supergenial vom Wesen her und hübsch ist sie ja auch.
-
Heute das letzte Schneeshooting gemacht und diesmal hab ich mich mit Yogamatte auf den Boden geschmissen. Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Anbei die ersten Fotos vom Fleckentier, welches übrigens bald 2 Jahre alt ist. :)
Aufmerksam von blumenbiene auf Flickr
Hundespuren von blumenbiene auf Flickr
Hundespuren von blumenbiene auf FlickrDer Rest folgt in den nächsten Tag wie ich es schaffe.
Liebe Grüße,
Maja -
Wow. Supertolle Bilder.
Und die Grashalme sehen soooo arg nach Frühling aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!