Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
"Was musst du Krüppel dir auch nen Hund anschaffen!"
Boah, also da ist mir auch erstmal der Mund offen stehen geblieben, was ist das denn für ein Penner?? Das ja wirklich unglaublich!
Dem Idioten müssten man echt mal eins auswischen! Ich bewundere dich dafür, dass du trotz deiner Behinderung einen Hund hast und ich bin mir sicher, dass es ihm bei dir gut geht! Also sowas regt mich immer furchtbar auf!Zitat
Ach Steffi....schau mal in Yoschis Augen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus....überleg mal-du hats Yoschi aus der scheisse geholt und das ist doch wohl mal das wichtigste! Er fühlt sich wohl bei dir das ist doch schon ein Trost ....lg *fühl dich gedrückt*
Dankeeee, das ist wirklich sehr lieb und du hast ja auch recht! :) Ich sag mir immer, wenn nicht ich, wer dann? Irgendeiner muss sich ja um solch einen Hund kümmern! Meine Aufgabe ist es ihm sein Leben so schön und angenehm wie nur möglich zu machen... mein kleiner Prinz.... aber ich hab auch vor dieser Zeit Angst, wenn es denn soweit ist... oh mann, mag gar nicht daran denken.
ZitatMeine junger Labbi hatte im ersten Jaht auch immer viel Durchfall! Ich kann euch da die Milupa "Heilnahrung" empfehlen!
Also wenn Yoshi Durchfall hat, hat da immer gekochte kartoffel mit meersalz wunderbar geholfen, danach hat er nur noch briketts gek***t ^^
Jah Yoshi "rennt" auch immer beim Träumen und knurrt und bellt, APROPRO!!! Ich hab ihn dabei mal gefilmt und bei youtube reingestellt (fands soooo süß), könnt euch ja mal das Video anschauen, wenn ihr lust habt ^^
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=nuAcjxuPZAQ][/youtube]letztens hat er auch angefangen mit dem kopf dabei wild zu wackeln... sah ganz schön psycho aus Oo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woody pennt und träumt identisch
-
Zitat
KRASS Hab mich schon immer gefragt wie es Menschen im Rollstuhl bzw. "behindert" täglich ergeht (Tuscheln, hetzen, lästern das volle Brett) aber damit muss ich persönlich sagen hätt ich NIE gerechnet. Das ist ja schon mehr als frech und grenzt an Rufmord!!! Müsstest mal schauen ob du ihm einen pinnen kannst indem du den Nachbarn erzählst aufgrund der Raufferei hat er sogar Hand gegen dich als Frau erhoben....mal sehen was er dann für ein schönes Leben hat (Oh Rachepläne schmieden sind meine Leidenschaft- NUR die Umsetzung das scheiterts immer an meiner guten Kinderstube
Ich hab ja immer noch die Vermutung, dem Typ schadet sein Beruf... der arbeitet bei nem Bestattungsinstitut... schätze, er hat beim einbalsamieren einfach zuviele ungesunde Dämpfe eingeatmet!
Es hängt hier wirklich davon ab, wo man sich befindet. Im Fasanenhof, wo ich wohne, sind 90 % der Hundehalter rücksichtslos, lassen ihre Hunde zu jedem hinrennen und wenn es dann scheppert, ist man ja nie selbst verantwortlich... nein, der Hund, der das dann nicht toll fand und das auch mitgeteilt hat, ist nämlich verhaltensgestört. Jawoll... deswegen gilt meiner hier auch als absoluter Psycho, weil er an der Leine nicht bedrängt werden möchte und das auch seiner Art gemäß mit brummeln und Ähnlichem quitiert. Solche und ähnliche Begegnungen mit anderen HH hat man hier bei jeder, aber auch wirklich jeder Gassirunde!
Meistens mach ich mir gern den Umstand und fahr Richtung Wolfsanger/Fuldatal... da sind die Leute ganz anders. Klar, so ein paar geistig Versprengte hat man überall, aber der Großteil der HH dort nimmt Rücksicht, sie akzeptieren, wenn man keinen Kontakt wünscht. Und die Leute dort, deren Hunde wir kennen, empfinden Apollo auch überhaupt nicht als verhaltensgestört. Er lässt sich halt nicht alles gefallen, muss er ja auch nicht! Und wenn man seine Grenzen akzeptiert, ist er ein netter Kerl!
Und Lästereien und Gerüchte kenne ich aus dieser Gegend über mich kaum welche... so ein paar Sachen von hier sind durchgedrungen, aber anstatt mir aus dem Weg zu gehen, sprechen die Leute mich an und fragen nach, was wirklich an den Gerüchten dran ist.Aber ich werde nicht anfangen, irgendwelche Gerüchte über andere zu verbreiten, dann begeb ich mich mit so einem Volk ja auf die gleiche Stufe. Nöö, nöö!
Rachepläne sind auch nicht so meins, aber ich werde mich hier nicht mehr erklären. Sollen die Leute doch glauben, was sie wollen. Ich glaub, ich pinn mir nen Zettel an den Rollstuhl mit ner Strichliste über Apollo's vermeintliche Opfer! Gut sichtbar! Ist der Ruf erst ruiniert,...
Allerdings werd ich dem guten Mann schon noch mitteilen, dass er ne Anzeige wegen übler Nachrede von mir bekommt, wenn er sich zukünftig nicht zurückhält. Hätt ich ihm gern gestern schon erzählt, aber er war ja zu schnell fort.Steffi Ja, mich regt es auch auf... aber ich muss versuchen, über sowas zu stehen, sonst kann ich meine Nerven irgendwann ganz vergessen. Und das sind solche Leute es mit Sicherheit nicht wert!
Das Traum-Video ist echt süß... genauso macht's meiner auch!
-
also wenn ich die bilder hier so sehe könnte ich mir echt vorstellen das hier mal ein dalmi mädel einzieht
-
Willkommen miuisi
Ja wieso nicht?! Egal wen du hier fragst er/sie geben ihren Dalmi nicht mehr her ;-)
Das sind einfach tolle Tiere mit dem Herzen am rechten Fleck;-) -
-
So isses :fondof:
-
ganz genau und dazu sind sie verfressen, stur, eigensinnig, unberechenbar, chaotisch, faul, hyperaktiv, und alle wunderbaren Eigenschaften die ein Hund nur haben kann
-
genau
-
Zitat
ganz genau und dazu sind sie verfressen, stur, eigensinnig, unberechenbar, chaotisch, faul, hyperaktiv, und alle wunderbaren Eigenschaften die ein Hund nur haben kann
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Wobei, ich glaub, wir Dalmibesitzer sind einfach alle ein bisschen masochistisch veranlagt, warum sonst tut man sich sowas freiwillig an?
-
ohja.... Ich muss auch ehrlich sagen, die Dalmihalter die ich kenne, sind auch ein Völkchen für sich - ob ich auch so bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!