Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Beim letzen sollte nicht Labbi stehen sondern Dalmi :)
Aber du hast es verstanden.
Schön das dir Dalmatiner gefallen. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angie von blumenbiene auf FlickrSinnloses Papierzeugs wird gern mal apportiert...
Zeugs apportieren von blumenbiene auf FlickrTypisch Angie: Nur noch schnell zuende schnüffeln und zu den Menschen hochschielen, damit die auch bescheid wissen, dass ihre Anfrage angekommen ist und der Reihe nach abgearbeitet wird.
Nur kurz zuende schnüffeln von blumenbiene auf FlickrUnd ein Nacktfoto mit Abendstimmung...
Abendstimmung von blumenbiene auf Flickr -
Das letzte Foto von Angie ist wunderschön!!
-
Ja, diese herrliche Taille. honig hat Angie fast nicht erkannt.
-
oooooh Angie ist ja wahnsinnig schön
Ganz tolle Fotos von einem super hübschen Punktetier!!
-
-
dein hund ist wunderschön. grade mit dem vielen schwarz.
darf ich mal laut sagen, dass mir bis zu cali dalamatiners gar nicht zusagten. lerne die rasse grade kennen und lieben.
macht wer dummytraining und hätte gute links und lesematerial für mich bitte!
-
Die Seite habe ich kürzlich gefunden. Schau da mal unter Downloads. Also bei uns funktioniert es schon recht gut.
-
schöne Bilder!!! Auch von dem kleinen Neuzugang :)
-
oh danke. der link scheint gut.
habe auch was von heute morgen:
-
Zitat
macht wer dummytraining und hätte gute links und lesematerial für mich bitte!
Wir lassen Dummy mehr oder weniger auf der Rückspur suchen oder legen ne Fährte damit. Auf Einweisen und den ganzen aufwendigen Kram hatten wir bis jetzt keine Lust
Ansonsten kann ich das Video von Imke Niewöhner zu dem Thema empfehlen sowie "Dummytraining Schritt für Schritt" von Theby und Peitz . Ergänzt sich beides gut und lässt sich sicher auch gut verkaufen wenn mans nicht mehr haben will.
Die von kimi-news.de macht auch Dummyzeugs mit dem Dalm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!