Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ja, da hast du recht! :/ Weiß nur nicht, ob so etwas für das Frauchen in Frage kommen würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kommt es aber auch gar nicht vom Futter, sondern z. B. durch den Kontakt mit Gräsern usw.
War sie denn schon beim TA ? -
Zitat
Dolles Wochenende für's Fleckentier....
Summer-Time im Garten von blumenbiene auf Flickr
Summer-Feeling von blumenbiene auf Flickr
Wal retten... von blumenbiene auf FlickrDas Wali haben wir auch. Mein kleiner Helfer um dem Shibalein das Schwimmen schmackhafter zu machen
-
Zitat
Vielleicht kommt es aber auch gar nicht vom Futter, sondern z. B. durch den Kontakt mit Gräsern usw.
War sie denn schon beim TA ?Ja, momentan ist sie oft beim TA mit ihm...
Man tappt bei Unverträglichkeiten/Allergien ja leider oft lange im Dunkeln herum... :/ ...stimmt schon, vielleicht ist es etwas ganz anderes als das Futter.
Er beißt sich jedenfalls seinen Penis blutig und bleibt sogar auf Spaziergängen oft stehen um zu knibbeln oder zu jucken. Armer Kerl... -
Der Arme, dann drücke ich mal die Daumen.
-
-
:fondof: Die Fotos sind übrigens wunderschön....
-
Ja, die Fotos sind echt klasse. Heute auf unserer Morgenrunde kam uns auch ein Dalmi-Rüde entgegen. Meine Hündin war aber nicht so kontaktfreudig und hat schnell das Interesse an dem hübschen Kerl verloren.
-
Zitat
Er beißt sich jedenfalls seinen Penis blutig und bleibt sogar auf Spaziergängen oft stehen um zu knibbeln oder zu jucken. Armer Kerl...
Ist Blase/Niere schon gecheckt worden? Vielleicht liegt da was im Argen, mit sowas haben Dalmis ja doch gern mal zu kämpfen.
-
Weiß ich nicht genau...werde ich mal erfragen!
-
komische Flecken auf dem Kopf? - Milbentest und Pilztest machen lassen.
Aber eigentlich wollte ich schreiben: schöne Fotos--- tolle Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!