Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
komische Flecken auf dem Kopf? - Milbentest und Pilztest machen lassen.
Wurde gemacht! Beides negativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir kam die Idee mit Blase/Niere, weil geschrieben wurde, dass er sich den Penis blutig leckt. Sowas könnte durchaus als Folge einer Reizung durch Harngries entstehen, daher denke ich, sollte auch in so ne Richtung mal geschaut werden.
Bei Apollo ist es z. B. auch so, dass er, sobald irgendwo irgendwas nicht stimmt, sich als Stressabbau auch an Bereichen seines Körpers wundleckt, wo er eigentlich überhaupt keine Probleme hat... er ist dann einfach nur gestresst und nutzt das als Ventil.
-
und kam was beim Dok raus?
meine hatte so eine kahle Stelle an der Nase sah aus wie ein Pilzbefall (hatte sie schon), waren beim Doc und er konnte nix finden. Wir haben es dann beobachtet, es wurde nicht größer. Ein paar Tage später war ein zweiter Fleck da... da kamen wir drauf: Sie rannte durchs Gras und vor allem durch Schneidegras, immer mit der Nase nach unten und irgendwie hat sie sich da fast kreisrunde Stellen abgeschabt. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, seit wir sie davon abhalten ist alles geheilt, vor ein paar Tagen war sie aber schneller als ich und zack, Blut auf der Nase und ein komischer Fleck auf der Nase.
-
Plantschen mit Angie :)
Plantschen mit Herrchen von blumenbiene auf Flickr
Wasserspaß von blumenbiene auf Flickr
Wasserspaß von blumenbiene auf Flickr -
Ich liebe deine tollen Bilder.....*schwärm*
-
-
Ich wusste dass ich so einen Fred finde ^^
Dann schmeiß ich mal Toastbrot-Bilder in die Runde
ich bin eine Blume
I LOVE CHEESE
-
Schöne Fotos von einer sehr hübschen Hündin. :)
-
Das Kompliment gebe ich gern zurück an deine Maus :)
-
Ahhh es gibt ja einen Dalmi-Thread!!! Warum sagt mir das denn keiner! :grumbleshield:
Ab jetzt bin ich auf jeden Fall voll und ganz dabei und verpasse hoffentlich keinen einzigen Eintrag mehr. Iiiiiiiiiirgendwann, in hoffentlich nicht mehr allzu ferner Zukunft, werde ich euch dann auch Bilder von meinem Fleckenteufel präsentieren können und solange begnüge ich mich damit eure Hunde anzuschmachten :wolke7: -
Wow, tolle Bilder von Anila!! Mein Favorit ist Anila als Deutschlandfan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!