Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Sooo ,
hätt ich das auch mal geschafft !
Hier noch ein paar Bilder von meinem Babyauch wenn ihr mich jetzt für völlig gestört haltet :
wie verfasse ich eigene Themen ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
auch wenn ihr mich jetzt für völlig gestört haltet :
wie verfasse ich eigene Themen ??Schön, dass meine Erklärung dir behilflich war... ich bin da manchmal etwas konfus und die Leute haben dann Probleme, meinen Erläuterungen zu folgen.
Ein Thema erstellen geht leicht... einfach in der entsprechenden Kategorie (hier eben z. B. Sonstiger Talk um den Hund) oben über den Beiträgen auf "Neues Thema" klicken... und schon kannst du loslegen!
-
Okay, vielen Dank
Sucht zufällig noch jemand einen Dalmi-welpen ? (:
Die Züchterin von meinem Hund hat noch 2 aus dem aktuellen Wurf abzugeben :) -
Oh nein..... Such ich nicht. Wenn denn nen Chihuahua
-
Zitat
Sooo ,
hätt ich das auch mal geschafft !
Hier noch ein paar Bilder von meinem BabySo eine Schönheit! Dieses Foto gefällt mir besonders.
Ich finde Dalmis total toll.Haben Dalmis eigentlich "Tupfen", "Punkte" oder "Flecken"? Ich wollte schon immer wissen, wie das korrekt heißt.
-
-
Zitat
???????
-
Wooni ich hätte mich vor 2 Wochen auch noch angeschlossen- find die Kleinen echt mega putzig...und teilweise echt kess ABER dann hab ich ne Dalmihündin in BRAUN gesehen....ich hab mich verliebt.....und bin grade dabei meinen Göttergatten zu überreden noch einen 2. Dalmi anzuschaffen...dann hätte Sammy endlich einen RICHTIGEN Kumpel (vielleicht bin ich auch nur bekloppt, aber mir kommen in letzter Zeit echt extrem viele Leute entgegen dessen Hunde NIE spielen dürfen...arme Dinger)
NA ja er meinte vielleicht sollten wir erstmal an Kinder denken....Häääää???NEEEE nen Dalmi Welpen....bis jetzt noch OHNE Erfolg- ich bleib aber dran *grinz* -
Zitat
Nein, zweiter Dalmi ist bei mir auch nicht drin! Mit nem Chi könnt ich mich allerdings auch anfreunden!
ZitatHaben Dalmis eigentlich "Tupfen", "Punkte" oder "Flecken"? Ich wollte schon immer wissen, wie das korrekt heißt.
Tupfen... beim VDH in der Rassebeschreibung steht "markant getupft". Also geh ich einfach mal von Tupfen aus.
ZitatWooni ich hätte mich vor 2 Wochen auch noch angeschlossen- find die Kleinen echt mega putzig...und teilweise echt kess ABER dann hab ich ne Dalmihündin in BRAUN gesehen....ich hab mich verliebt.....und bin grade dabei meinen Göttergatten zu überreden noch einen 2. Dalmi anzuschaffen...dann hätte Sammy endlich einen RICHTIGEN Kumpel (vielleicht bin ich auch nur bekloppt, aber mir kommen in letzter Zeit echt extrem viele Leute entgegen dessen Hunde NIE spielen dürfen...arme Dinger)
NA ja er meinte vielleicht sollten wir erstmal an Kinder denken....Häääää???NEEEE nen Dalmi Welpen....bis jetzt noch OHNE Erfolg- ich bleib aber dran *grinz*Das Gefühl, dass hier nie einer zum spielen da ist, kenn ich auch... ich hab auch das Gefühl, es ist in letzter Zeit immer schlimmer geworden!
Nun ist meiner ja dank seiner Leinenaggro nicht ganz ohne und seit gestern schon gar nicht mehr, ist gestern von zwei Hunden auf einmal angegriffen worden. Er war angeleint und stand aber so neben dem Rollstuhl, dass er richtig in der Falle saß!
GsD hat er sich wieder etwas gefangen, aber gestern hätte der nach dem Erlebnis alles unangespitzt in den Boden gerammt, was ihm entgegen gekommen wäre!Ich drück die Daumen, dass du den 2. Dalmi bei deinem Göttergatten durch bekommst!
-
-
salüüüü,
werd mich mal auch wieder zu wort melden :)
Also erstmal herzlich willkommen ilovemero. Du hast da wirklich einen wunderschönen kerl! erinnert mich stark an meinen
schönschönschönalso ich hab ne freundin, die wohnt um die ecke von mir und die hat einen dalmatiner-welpen! und um den kümmer ich mich manchmal, wenn sie arbeiten muss und so wechseln wir uns halt immer ab. Naja, sache ist, dass die Kleine sooooooooo anstrengend ist!! Die kann nicht mal ne Sekunde ruhig sitzen! Die nervt meinen Dicken durchgehend am Stück! Er versucht ihr immer die Leviten zu lesen, aber es bringt nichts. Sie springt ihm ständig ins Gesicht und beisst ordentlich zu. Aber ich misch mich da nicht ein, denn Yoshi muss lrnen sich mal durchzusetzen. Nur wenn ich sehe, dass er mal ne Schnaufpause braucht, halt ich sie kurz fest. Und deswegen: NIEMALS EINEN WELPEN!! zuuuuuu anstrengend ^^
(und ausserdem wird der nächste Hunde nen kleinerer! Nen Sheltie oder so <3 Aber jetz lebt Yoshi ja erstmal noch 50 Jahre <3)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!