Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Die sehen soo flauschig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
War ja schon ewig nicht mehr hier. Verzeiht mir meine Abwesenheit (:
Dafür hab ich ein paar Sidney-Joker-Bilder im Gepäck!
Die beiden Herzen ♥
Sidney
Joker
hi!
hm? -
Sehr schöne Bilder - ich freu mich....
-
Gini ist zwar nicht mein Hund, aber wenn Frauchen Mittagschicht hat oder in Urlaub fährt ist sie bei uns..
Stolze 14 Jahre,altersbedingt taub, fast blind und "undicht" aber trotzdem tribbelt sie fröhlich durchs leben..
Gaaanz vielleicht zieht irgendwann mal ein Tüpfeltier hier ein -
Wie süss die Beiden..... :fondof:
Meine Dalmihündin ist 12,5 Jahre alt und ich hoffe es kommen auch noch einige Jährchen dazu. -
-
Toll, da wünsche ich euch noch viele schöne Jahre!!!!! mein Apollo wird jetzt auch schon 10,da macht man sich ständig Gedanken,gell.....
-
Danke
....zum dahin schmelzen die Beiden.
Ja, je älter sie werden um so mehr Ängste und Sorgen macht man sich.
Ich hoffe aber, dass ihr auch noch viele schöne gemeinsame Jahre habt. :hug: -
Moin,
ich melde mich noch mal bei Euch, sie hat nicht übertrieben der Kleine hat schon Kristalle in der Blase mit sechseinhalb Monaten, ich bin geschockt..... und das - obwohl sie so darauf geachtet hat.
Jetzt soll er 6 Wochen Diätfutter (länger darf er nicht, weil er ja noch im Wachstun ist und es kein Welpendiätfutter gibt) bekommen. Das gefällt mir echt nicht..... ich hab einen eingen Thread dazu "wer hat eine Idee" - der Kleine tut mir echt leid.
Hier stimmt zwas noch das ein oder andere nicht, aber trotzdem.
Sundri
-
Oha, das ist echt krass o.O
Was sagt der Züchter dazu?Gesendet von meinem iPhone, Schreibfehler inklusive
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!