Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Moin,
das weiß ich nicht, welche Kristalle oder Urate es sind, mir wächst das ein wenig über den Kopf, und mit dem Züchter hat sie noch nicht gesprochen. Es gibt noch mehr, was nicht stimmt und sie möchte erst alle Untersuchungen abwarten, andererseits, wird das nichts ändern. Ist ja ihr Hund und das soll er auch bleiben.
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, das klingt aber nicht gut. Ich hoffe, dass der Kleine nur ne Blasenentzündung hatte und sich dadurch evtl. "nur" Struvitkristalle gebildet haben und nicht die anderen ... :| Gute Besserung ans Pünktchen!
-
Dummytraining by blumenbiene, on Flickr
Dummytraining by blumenbiene, on Flickr
Spätsommer (Variante A) by blumenbiene, on Flickr -
Schöööön. Vor allem der gepunktete dummy [emoji4] witzig
Gesendet von meinem iPhone, Schreibfehler inklusive
-
Dann werfe ich die lustigen Ekel-Matschbilder hier auch mal rein...schade, dass man den Geruch nicht ins Netz stellen kann...das war echt eklig.
Carlson...je ekliger, stinkiger und matschiger, desto besser. Immerhin diesmal fast nur einseitig und ich hatte die Kamera mal zufällig griffbereit.
Wir hatten auch schon den "schwarzer-Labrador-Look". -
-
Dagegen hilft ein Bad im kühlen Nass - bei uns wars das Meer :)
(Aber ich kenne das, Joker ist auch so ne Drecksau... ) -
Zitat
Das ist ja mal ein absoluter Traum-Dalmi
Wo kann ich klauen kommen? ^^ -
Zitat
Das ist ja mal ein absoluter Traum-Dalmi
Wo kann ich klauen kommen? ^^Das stimmt.....
Ihr dürft hier nicht so super Fotos zeigen... denn... sonst werd ich mir auf der stelle einen Dalmatiner zulegen.... so wunderschöne Hunde.... Nur deren Dickkopf ..lässt mich etwas grübbeln*g*
-
Baden oder gar schwimmen würde Carlson freiweillig niiiiemals. Das ist so lustig. Matschlöcher und Ekel-Stinke-Löcher, in denen ein bißchen stinkiges Wasser steht, sind suuuper, da "muss" er sich einfach drin wälzen und durchbrettern, aber sauberes, klares Wasser? Iiiiiiiiiih.
Ich dusche ihn daheim ab, auch wenn der werte Herr dann so tut, als sei er dem Tode nah.
"Wasser? Dir ist schon klar, dass ich dann langsam und qualvoll sterben werde?"Er hasst auch Regen, stinkt ja nicht.
Bei so nem Wetter ist er mir sogar schon mal beim spazieren gehen getürmt. Fehlte nur noch, dass er mir nen Vogel zeigt: "Ich soll wieder kommen? Bei DEM Regen? Näää....ich gehe heim, gehe doch alleine."
Total unspektakulär, weil er vom Waldrand aus über unsere Weiden nach Haus gerannt ist und brav an der Hintertüre auf mich gewartet hat. Dalmatiner eben...wir haben soo gelacht.
-
Hach ich könnte hier so oft reinschauen, so hübsche Hunde
Vielleicht wird es hier auch mal einen Damli(mix) geben. Ich bombardiere euch mal ein bisschen mit Fragen, weil ich noch keine Rassebeschreibung gefunden habe, die mir wirklich ehrlich erschien.
Wie sind eure Dalmis denn so?Besonders interessiert mich:
Anhänglich/Menschenbezogen oder selbstständig?
Stur oder will to please?
Sind sie wirklich draußen "aktiv" und im Haus gelassen/ruhig?
Wie sieht es aus mit der Reizschwelle?
Wie mit Jagdtrieb?
Wie stark ist bei euren der Schutztrieb? Sind sie auch territorial?
Wieviel Bewegung brauchen eure um ausgeglichen zu sein? Was ist am besten? Fahrrad, joggen, laufen?
Sind sie sehr clever?
Welche Hundesportarten liegen ihnen? Würden sie tricksen oder lieber mantrailen oder ist beides nichts für die und sie wollen wirklich nur laufen?
Und wie sieht es mit Artgenossenverträglichkeit aus?
Sind sie eher selbstbewusst oder unsicher?
Hoffe das war nicht zuviel und ich bekomme vieeeele Infos aus erster Hand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!