Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du Bilder von Flickr verlinken möchtest, musst du bei einem Bild unten rechts auf den "Teilen"-Pfeil drücken und die URL kopieren und hier einfügen
Ist ne süße ^^
Ich hab auch mal was Neues
Sweet dream? by Clara Pinselpfote, on Flickr Pinselpfotenhunde by Clara Pinselpfote, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Anila ist stark klau-gefährdet. Also ich bin da zu allem bereit
Sooo eine hübsche und von den Beschreibungen auch charakterlich total mein FallHast du beim ersten Bild Bokeh dazubearbeitet oder kam das so aus der Kamera? Wenn ja welches Objektiv kann sowas????
-
Okay, Anila wird die nächsten Tage mit GPS Sender herumlaufen... weißte Bescheid
Das Bokeh macht mein Objektiv, das ist ein uraltes, das Trioplan von Mayer Optik Görlitz.
Hat nur manuellen Fokus und kann nur mit Stativ benutzt werden. Außerdem braucht man bei Belichtungszeiten von 1/13s einen Hund der sehr lang still sitzen kann -
Zitat
Okay, Anila wird die nächsten Tage mit GPS Sender herumlaufen... weißte Bescheid
GPS Versand wäre mir lieberWahnsinn, das sieht echt klasse aus!
-
Lieber nicht ^^
Hab grad noch ein anderes, ich finds so süß ^^
Neue Halsbänder <3 by Clara Pinselpfote, on Flickr -
-
Angie vom Dalmatiner-Blödel-Virus befallen... der geht's mittlerweile einfach zu gut. *feststell*
Was geht'n? by blumenbiene, on Flickr
Ins Gras beißen wörtlich genommen by blumenbiene, on Flickr
Rumblödeln by blumenbiene, on Flickr
Jump by blumenbiene, on Flickr
Verrücktes Fleckentier by blumenbiene, on Flickr -
Haha so eine laufphase wie auf dem letzten hat Anila auch. Zu geil
Gesendet von meinem iPhone, Schreibfehler inklusive
-
Herbstgrüße von Angie. :)
Herbstfeeling by blumenbiene, on Flickr
Herbstfeeling by blumenbiene, on Flickr
Fitness by blumenbiene, on Flickr
Posen im Laubwald by blumenbiene, on Flickr
Abendlicht by blumenbiene, on Flickr
Abendstimmung by blumenbiene, on Flickr -
Vom Handy kann ich die Bilder nicht sehen [emoji53]
Gesendet von meinem iPhone, Schreibfehler inklusive
-
Moin. Darf ich hier rein, auch wenn ich nur einen Dalmi-Mix habe? [WINKING FACE] Jadoo ( indisch:Zauber) Vater ist reiner Dalmi, Mutter ist Bordercollie/Schäferhund-Mix. Hat allerdings geschätzte 80% vom Papa. Mittlerweile 11 Monate alt, Grundgehorsam klappt schon ganz gut. An der Leine zieht er noch kräftig, bei "hündischer" Ablenkung bin ich abgemeldet. Sonst aber Spitze. Sind ausser der Hundeschule noch in Ausbildung zum Rettungshund. Was sowohl ihm als auch uns einen Riesen Spaß macht.
Werde mich jetzt erstmal hier durchlesen [WINKING FACE]
VG aus Hamburg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!