Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
unsere hat auch gerade das Bellen für sich entdeckt... Wir dachten nun ein Jahr lang, das sie darauf keinen Bock hat
Befinden uns aber noch in der Beobachtungsphase...@ wooni: wenn Toben gerade tabu ist, kannst du ihn doch prima mit anderen Aufgaben "müde" machen. Der Käptn hatte im letzten Herbst eine Wachstumsstörung und wir mussten auch sehr aufpassen... gar nicht so einfach mit nem quirligen Junghund. Wir haben jetzt alles was der interaktive Spielemarkt anbietet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woody ist immer müde zuhause
-
Wooni ich habe keine Ahnung plötzlich es ist nix besonderes passiert...hast du ne idee
-
Entweder freut er sich, bzw ist neugierig, oder er will dich beschützen, oder er fühlt sich verunsichert..... Würd ich sagen. Bei Woody ist es meist ein "Angeben" das jemand da ist, es ist kein Kläffen sondern ein Wuffen (wenn du verstehst...? ) Bellt er denn lange?
-
Wooni, was habe ich verpasst? Das Woodytier mit so einer langen Narbe?
Gute Besserung dem Kleinen
LG
-
-
Ja Queeny... Darmverschluss.
-
ja mehr ein dunkles wuff...kurz und wenn ich ihn anspreche ist er sofort ruhig...jetzt kommt Problem 2
seit kurzen jault Sammy wenn wir nicht da sind(kommt selten vor- kennt es auch seit dem Welpenalter) muss dazu sagen wir wohnen im 2 Familienhaus und viell. macht er es auch weil er die Nachbarn hört....welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder nen Tipp??? -
Da Hilft nur so bald als Möglich sich viel Zeit nehmen und das Alleinsein-Übungen nochmal ins Gedächtnis rufen.
-
ich muss auch sagen mein Mann lässt ihn auch überall hinterher latschen und räumt ihm allgemein viel Freiheit ein, ich denke man müsste ihm mal wieder zeigen wer der "boss" ist...und bezgl des Alleine bleiben versuch ich mal RAdio anzumachen- die Geräuschkulisse übertönt dann das Heimkommen der Nachbarn...mal sehen obs wirkt...
-
na da melden wir uns doch auch mal, ihr wollt bunte Dalmis sehen?
Kein Problem -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!