Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Aaaaalso , schreibe kann ich nicht viel ich hab mehr Fragen !!!

LuckySnakeSunny, sind es deine nehm ich an ? sind da nicht umengen von Haaren? Wie geht daS????? :D

Grüssel , Nina

• Ich habe vier, als ich mich hier angemeldet habe waren es nur drei ;)
    Naja das geht mit saugen, saugen, saugen :lol:

Ich hab zwei vom Züchter und zwei aus total beschissener Haltung, also es hält sich so die Waage :hust:

• Zitat

Ja Queeny... Darmverschluss. :sleep:

Oh man er ist auch ein kleines Pechtier :/

Knuddel ihn mal von mir und sag ihm er soll nicht immer soviel Mist essen... ;)

Was hat er den gefressen, dass es gleich ein Darmverschluss wurde?

Lucky, vier Stück gleich, Wahnsinn!

LG

• erzähl mal Lucky wie euer alltag aussieht wie alt sind die 4 und männchen weibchen? vertragen die sich? bleiben die ruhig zuhause oder dekorieren die um? hast du ne haus oder wie hälst du so ne rasselbande auf trab?

• Lucky, Dalmatiner, weiß-schwarz, Rüde kastriert *01.05.2004

Sunny, Dalmatiner, weiß-schwarz 1 blaues Auge, taub, Hündin unkastriert *21.02.2007

Snake, Dalmatiner, weiß-braun Monokel, Rüde kastriert *07.05.2008

Summer, Dalmatiner, weiß-gelb, Hündin unkastriert *02.09.2011

Summer und Snake sind vom Züchter, sie bedingt durch das Alter macht noch so den einen oder anderen Mist, alleine bleiben sie alle, die 3 Großen sind lieb und dekorieren auch nichts um, bei Snake hatte das auch aufgehört mit 1,5 Jahren, also denke ich das gibt sich bei Summer auch noch.
    Die anderen Beiden sind ja aus schlechter Haltung.
    Die Geschichten sind aber sehr lang, deswegen lasse ich das mal weg, einfach sind sie aber überhaupt nicht ;)
    Ach ja wor wohnen auf 120qm² mit Zugang zum Garten, demnächst ziehen wir um in ein eigenes Haus.
    Kommt aber eigentlich aufs gleiche raus.
    Mit Sunny mache ich Agility, die Jungs sind dafür zu doof, mit denen fahre ich Fahrrad, und was der Kleinen bevorsteht schauen wir mal, da müssen wir mal sehen wo es uns hinbringt. :smile:
    Und vertragen tun sie sich alle, anders wäre es wohl nicht machbar und ich auch nicht glücklich.
    Bei Sunny ist es immer etwas schwierig mit fremden Hunden, aber es dauert und es geht, auf einem Foto sieht man ja alle 4 nebeneinander liegen, dass ist hier oft so :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!