Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Wenn er so weiter macht wird er nicht Alt. Die Narbe wurde nun zum dritten mal geöffnet. Es ist eine absolute Katastrophe. Ein wahrer superGAU für mich.

• Oh, Mann, Nina, bei euch geht's ja richtig rund... armer Woody! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er das gut übersteht!

Warum wird die Narbe denn jetzt zum dritten Mal geöffnet?

Hab mal grad nach Maulis geguckt, ich hatte vor geraumer Weile Gittermaulkörbe mit Fressschutz gefunden. Vielleicht findest du auf der Seite was, was für Woody geeignet sein könnte und wo er ausreichend Luft bekommt!

http://www.sofahund.at/maulkorb-auswahl.html

• Oh man, dass tut mir wirklich sehr leid für dich und Woody :verzweifelt:
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Aufsammelei erzieherisch doch noch in den Griff bekommt.

• Na, dann bleibt nur noch die Daumen zu drücken, dass du Woody's Fressproblem irgendwie noch in den Griff bekommst und nen Trainer findest, der dir wirklich helfen kann.

Poldi muss ich jetzt auch alsbald mal beim Doc auf den Kopf stellen lassen... er ist extrem schlapp in letzter Zeit (klar, die Wärme, aber so extrem hat er bislang noch nicht drauf reagiert), insgesamt sehr launisch... kenn ich so von ihm nicht wirklich, früher war er immer mein Sonnenscheinchen und hatte selten mal schlechte Laune.

Nen paar Tage wird's wohl noch dauern (bin grad selbst mal wieder krank), aber dann lass ich auch mal Blutbild machen, vor Allem Schilddrüse checken etc. Mal gucken, ob was bei raus kommt!

• AwAw... Dann hoffe ich für euch das es nichts schlimmes ist :smile: Vielleicht habe ich das gesammte Dalmipech auf mich geladen, und ihr kommt gut aus der Nummer raus :ugly: :ugly:

• Zitat

Wenn er so weiter macht wird er nicht Alt. Die Narbe wurde nun zum dritten mal geöffnet. Es ist eine absolute Katastrophe. Ein wahrer superGAU für mich.

Oh man Nina, ihr habt das Pech auch gepachtet :/ Tut mir leid für dich und das Woodytier, ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird :solace:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!