Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Danke Queeny !! :cuddle: Wenn ich ihn jetzt wieder so anschaue - er ist so ein lieber Hund. Wieso hat er bloss so einen Knall !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
AwAw... Dann hoffe ich für euch das es nichts schlimmes ist Vielleicht habe ich das gesammte Dalmipech auf mich geladen, und ihr kommt gut aus der Nummer raus
Ich denk jetzt einfach mal für uns beide positiv, alles wird gut! :cuddle:
Ich weiß gar nicht, ob ich es lieber hätte, dass meinem Hund was Behandelbares fehlt oder ob er lieber nix haben soll... er leidet wirklich derb unter der Wärme, schon bei 20 Grad draußen fällt ihm alles schwer. Wenn er jetzt z. B. was mit der Schilddrüse hätte, er müsste Tabletten nehmen und es ginge ihm dadurch wesentlich besser... ich glaub, der Gedanke würde mir besser gefallen, als ihm dabei zusehen zu müssen, wie viel ihm das zu schaffen macht. Er hat ja auch im Moment nix... laufen kann man mit ihm so gut wie gar nicht, abends höchstens mal, aber nur, wenn es vorher merklich abgekühlt hat. Dadurch ist er nicht ausgelastet, allein über das kopfmäßige krieg ich ihn nicht platt. Durch die mangelnde Bewegung ist er noch schlechter drauf von der Stimmung... und konzentrieren kann er sich auf gar nix mehr. Iss schon blöde... :|
-
Habe eben deinen anderen Thread entdeckt und gelesen.
Woody verträgt die Hitze auch überhaupt nicht gut. Wenn es über 23 grad wird, hängt die Zunge raus, er läuft wie eine Schnecke und beschleunigt erst, wenn irgendwo Wasser in sicht ist. Sommer ist nicht sein ding.Die Wärme könnte etwas Körperliches zum vorschein bringen was vielleicht ohne Wärme nicht aufgefallen wäre. Also kommt das schon gut, so wie du es machst - würde ich sagen !!!
-
Leika, die Hündin meiner Freundin, ist 3 Jahre alt.
Draussen ist sie ein Wirbelwind, drinnen hört und sieht man sie nicht. Es sei denn es raschelt in der Küche ;-)
In der Hundeschule macht sie etwas Agility.
Sie ist die beste Freundin von Siva :
Grüße Bernd
-
Zitat
Habe eben deinen anderen Thread entdeckt und gelesen.
Woody verträgt die Hitze auch überhaupt nicht gut. Wenn es über 23 grad wird, hängt die Zunge raus, er läuft wie eine Schnecke und beschleunigt erst, wenn irgendwo Wasser in sicht ist. Sommer ist nicht sein ding.Die Wärme könnte etwas Körperliches zum vorschein bringen was vielleicht ohne Wärme nicht aufgefallen wäre. Also kommt das schon gut, so wie du es machst - würde ich sagen !!!
Da könntest du durchaus recht haben.
Nee, Hitze war auch nie Apollo's Ding... aber es ist in der Zwischenzeit echt was anderes. Hab gestern mit meiner Schwester (selbst HH mit drei Aussies) telefoniert... früher haben wir immer gewitzelt über Weichei Apollo. Ihre Doggies sind da doch etwas unempfindlicher. Allerdings sagt sie selbst jetzt auch, dass das bei Apollo in eine krankhafte Richtung geht, das kann man mit "Weichei" wirklich nicht mehr erklären.
ZitatLeika, die Hündin meiner Freundin, ist 3 Jahre alt.
Draussen ist sie ein Wirbelwind, drinnen hört und sieht man sie nicht. Es sei denn es raschelt in der Küche ;-)
In der Hundeschule macht sie etwas Agility.Willkommen im Club!
Das ist ja wirklich eine bildhübsche Punktemaus!
-
-
Zitat
Leika, die Hündin meiner Freundin, ist 3 Jahre alt.
In der Hundeschule macht sie etwas Agility.
Grüße Bernd
Wow, wunderschönes Fleckentier hat sie da...!
LG
-
Hübsche Maus die Leika
Letztens sah ich beim Tierarzt ein Dalmirüden... Hm der gefiel mir gar nicht. Hatte ein wahnsinn spitziges Gesicht, der Hund war das genaue Gegenteil von Woody. Woody hat einen Wasserdödelkopf
-
Zitat
Woody hat einen Wasserdödelkopf
Nina... du bist immer so wahnsinnig charmant zu deinem Hund!
-
love is in the air
-
Zitat
love is in the air
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!