Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
love is in the air
Zu spät, sie ist kastriert.
Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zu spät, sie ist kastriert.
Bernd
Keine Angst, ER auch
-
Nina, kommst du jetzt bitte her und machst meinen Monitor wieder sauber? Ich seh vor lauter Kaffee nix mehr auf'm Bildschirm...
-
hahahaa, warte, ich schick dir Woody, der putzt dir alles Blitzeblank sauber (sogar die Tastatur)
-
Jetzt haste mich auf ne Idee gebracht... "Apollo, komm her und putz den Monitor sauber!"
Da hätte ich ja eigentlich auch früher drauf kommen können!
-
-
Wenn man schon nen mobilen Staubsauger hat......................................
-
Stimmt... Poldi hat seinen Job auch ganz ordentlich gemacht... nur wie krieg ich den Hundesabber jetzt vom Bildschirm ab?
Egal... ich glaub, der Dicke muss mal raus, wird wohl Zeit, sich zu verabschieden!
-
Wünsch dir, euch, nen schönen Abend, LadyMartouf ! Mit viel Ruhe und Gesundheit
-
Besten Dank, euch wünsch ich das auch! Gut's Nächtle!
-
@ Bernd: sehr cooler Fleckenhund hat deine Freundin! Die hellen Ohren und die Tränen unter dem rechten Auge find ich sehr fein -auch wenn man "eigentlich" nicht nach dem Aussehen geht, so denkt man vom eigenen Köter doch immer, dass er der Schönste ist
Unser Käptn denkt das manchmal von sich auch... wenn sie dann mit wackelnem Hintern durch die Stadt flaniert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!