Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• man da ist man mal ne paar Tage nicht on und schon hat das Woody tier schon wieder einen auf Staubsauger gemacht..hoffe es geht ihm bissel besser?

lg
    @ Bernd Welcom in the Club ;-)

• Och, bei uns geht's so... nur ist dem Gepunkteten viel zu warm draußen.

Heute morgen waren wir so ca. eineinhalb Stunden unterwegs, Kühlhalsband sei Dank. Seit er das Ding hat, ist er draußen nicht mehr so wahnsinnig schlecht drauf... jetzt rennt er auch mal wieder (vorher schlich er nur noch hinterm Rolli) und die Ohren stehen auch nicht mehr ständig auf Durchzug. So kriegen wir die Zeit bis zum Tierarztmarathon gut rum.

Allerdings hatte eine Passantin doch arges Mitleid mit mir... Apollo hatte sich in einen "Bachlauf" geworfen... der allerdings zu 95 % nur noch aus Matsch und Schlamm besteht. Entsprechend sah er aus, braun von oben bis unten... die Dame guckte nur kurz in den Graben, schüttelte den Kopf und meinte "Oh weih, oh weih"... dann ist sie weiter! :lol:

Wie läuft's bei euch?

• soweit so gut....sammy macht die Hitze irgendwie gar nix aus- der kommt trotzdem mit irgendwas spielbarem an und ich soll ihn bespaßen....
    Letzte Woche hatte er sich den Ballen neben der Wolfskralle arg doll verletzt so dass ich ihm ne Verband verpasst hab...fand er irgendwie nicht so lustig und humpelte so vor sich hin-als ich mal nicht geguckt hab wollte er sich dem dezent entledigen aber da war ich schneller :D

• Kann Sammy bei sowas auch so gut leiden wie meiner? Der merkt unterwegs erstmal nüscht von evtl. Kampfverletzungen... daheim auch nicht... bis ich nachgeschaut hab. Und wo vorher noch alles im grünen Bereich war, sobald Monsieur einen Verband drum hat, humpelt und leidet er rum, als hätte man ihm sein Bein amputiert! :headbash:

Verletzung wieder gut? Oder lohnt es sich noch, gute Besserung zu wünschen?

• Na, dann lohnt sich die gute Besserung nicht mehr wirklich!

Joah, uns geht's soweit ganz gut... nächste Woche steht wohl der große Check in der TK an, muss nur vorher nochmal nen Überblick über die Finanzen kriegen... nicht, dass ich da zig Euro lasse und den Rest des Monats dann von Luft und Liebe leben muss.
    Hab ja schon Bammel, was dabei rauskommen könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!