Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• das mit dem "ich laß alles mit mir machen" kenn ich auch... Perdi läßt sich total gern was anziehen... ob das nur ein Shirt ist, oder ihre Jacke im Winter, oder auch ihre Hose, wenn sie Läufig ist.... ihre Blümchenshorts mag sie so sehr, daß sie sie mir sogar anschleppt (wenn sie dran kommt) wenn sie nicht läufig ist.... (läufig ohne Hose in der Wohnung sein?? aber ich doch nicht, Mama....)
    wir gehen regelmäßig zu den Heimspielen von unserer Fußballmannschaft und sie weiß ganz genau, was abgeht, wenn ich ihr Trikot in der Hand habe.... letzten Samstag sind wir abgeholt worden (ich hätte allein nicht hingehen können) und ihre Trikots waren noch beim Verein, weil sie bedruckt wurden. Also mußte sie ohne Trikot los.... beim rausgehen hab ich sie gefragt, ob wir nur Gassi gehen wollen, oder zum Fußball....... hätte ich sie in dem Moment von der Leine gelassen, dann wäre sie ganz allein sofort zum Platz geflitzt... auf dem Platz hat sie dann ihr fertiges Trikot anbekommen und war echt super drauf.... dafür haben wir dann ja auch mit 3:1 gewonnen....und sie wurde offiziell als Maskottchen der 1. Herren bezeichnet....
    komischerweise ist sie nur auf dem Fußballplatz total verrückt, ständig am quengeln und jammern (unser Spieler meinen, sie feuert sie an....) ansonsten hat sie kein Problem damit, Fußbälle zu sehen und auch mal dran vorbei zu gehen, ohne sie zu bekommen......ist das normal????
    Bild vom Hund im Trikot kann ich allerdings erst morgen zeigen....

• das ist während dem Fußballspiel in einer etwas ruhigeren Spielphase....

"Darf ich mein Trikot anbehalten???? BITTE!!!"

die Trikots (einmal das hier und einmal eines mit Rollkragen) sind von unserem Verein extra für Perdi bedruckt worden... so gehört es sich schließlich für ein Maskottchen....

• Hab mal ne Frage zu euren Rüden....wann wurden die geschlechtsreif und haben die ständig gerammelt? Sammy ist ja 11 Monate und zeigt noch keinerlei Anzeichen...

Lg Jule

• Woody hat das ehrlich - überhaupt nie gemacht. Selten mal ein Kissen ^^ Gibt Spätzünder, auch bei den Hunden. Später hatte Woody oft an Hündinenpipi geleckt und dann mit den Zähnen geklappert. Das wars auch schon. Nach der Kastra hat er das nimmer gemacht -.- Beinchen gehoben ca mit 16 Wochen das 1. mal, danach wurde er mehr und mehr Schwul, bzw zur Hündin , er ist ein ziemlich Weiblicher Hund :roll:

• Also Giaco entdeckt jetzt, mit 3,5 Jahren, seit 2 Jahren kastriert, seine Sexualität. Weiß nicht, was ich davon halten soll... :headbash:

• na ja wenns eben geht und er net allzu doolle leidet bleibt er ein "Mann" *grinz*
    aber der macht echt nix...(bin ja froh) dachte aber das kommt doch sicher irgendwan....

• Also, mein Dicker war da ein bisserl später... mit sechs Monaten und Hilfestellung vom Laternenpfahl (gegen gestützt) hat er das allererste Mal sein Beinchen gehoben... und ist zur anderen Seite umgefallen! :lol:

Gerammelt hat er mal ne Zeit lang, fing aber erst so mit eineinhalb Jahren an... allerdings keine Kissen o. Ä., aber alles an Hunden, was ihm vor die Nase kam, Geschlecht nebensächlich. Meine Erziehungsversuche dahingehend blieben irgendwie erfolglos... dafür hat sein damals bester Kumpel (Gott hab ihn seelig) Aaron ihn mal handlich unter sich zurechtgelegt, nachdem er die Frechheit besaß, Aaron zu rammeln. Danach ging es ne Zeit lang gut... mit drei Jahren wurde er dann kastriert, weil er über die Maßen aggressiv wurde (auch mir gegenüber aus Frust), wieder anfing alles zu rammeln (selbst meine Katzen :/ ) und er richtig derb im Stress war. Seit der Kastration ist damit Ruhe... und ich hoffe, das bleibt auch so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!