Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Angie hat gar kein Halsband :)
Wenn die blöde Hundemarke nicht sein müsste würde ich in vielen Fällen auch das Geschirr weglassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Angie hat gar kein Halsband :)
Wenn die blöde Hundemarke nicht sein müsste würde ich in vielen Fällen auch das Geschirr weglassen.Muss bei euch die Hundemarke sichtbar getragen werden? Ich habe die von Nuka immer in der Tasche dabei und lasse ihn dann auch "ohne alles" laufen. Also ohne Halsband und ohne Geschirr, da wir inzwischen eine Moxonleine für ihn haben.
Übrigens schöne Bilder von Angie und ihrer Schwester
Nuka würde den beiden mit seinen vielen Punkten sicher Konkurrenz machen
Könntest du mal ein Welpenbild von ihr einstellen?
-
-
Zitat
Fotos vom letzten Hundetreffen mit Schwesterchen und Hundefreundin:
Kazumi, Angie und Alma von blumenbiene auf Flickr
Schwester Alma von blumenbiene auf Flickr
Dalmatiner-Clown... von blumenbiene auf Flickr
Lauf! von blumenbiene auf Flickr
Dalmatiner-Clown Angie von blumenbiene auf Flickr
Die Queen von blumenbiene auf Flickr
Schwester Alma von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
MajaIch mag diese stark gefleckten Dalmatiner. Gibts dafür eigentlich einen besonderen Begriff?
-
Zitat
Ich mag diese stark gefleckten Dalmatiner. Gibts dafür eigentlich einen besonderen Begriff?
Nö, glaube ich nicht. Es sind meistens beim Wurf immer 1-2 Welpen mit stärkerer Befleckung dabei. Erwünscht ist das bei der Zucht wohl jedoch nicht. Aber die zwei kommen auch nicht aus einer Zucht.
Liebe Grüße,
Maja -
-
Zitat
Nö, glaube ich nicht. Es sind meistens beim Wurf immer 1-2 Welpen mit stärkerer Befleckung dabei. Erwünscht ist das bei der Zucht wohl jedoch nicht. Aber die zwei kommen auch nicht aus einer Zucht.
Liebe Grüße,
MajaIch mag außergewöhnliche Farben. Angie ist echt toll.
-
Zitat
Muss bei euch die Hundemarke sichtbar getragen werden?
Jupp muss man - wenn ich die mit rum schleppen würden könnte ich sie auch vergessen ... gut Kackpapier vergesse ich auch sogut wie nie aber naja -
Wie immer schöne Bilder, besonders noch von meinem Prinzesschen
Ich hab die Steuermarke auch nicht am Halsband, sondern am Schlüsselbund, da mich das Geklappere zusammen mit der Tassomarke nervte, genauso wie Kazumi.
-
Danke euch
-
Zitat
Ich hab die Steuermarke auch nicht am Halsband, sondern am Schlüsselbund, da mich das Geklappere zusammen mit der Tassomarke nervte, genauso wie Kazumi.
Super Hinweis. Wäre eine Idee beim nächsten Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!