-
-
Hallo,
da meine Hündin sehr behaarte Pfoten hat, versuche ich die immer etwas auszuschneiden.Jetzt hab ich bei ner Bekannten gesehen, dass das mit der Schermaschiene sehr viel besser geht, besonders in den Ballenzwischenräumen, die Pfoten sind hinterher echt fast nackig und endlich keine Eisklumpen mehr.
Ist es wirklich nötig eine spezielle Schermaschine zu kaufen z.B.
http://www.zooplus.de/shop/hun…moser_schermaschine/98859
Und die liegt preislich ja noch so im unteren Mittelfeld...
Oder kann ich auch einen Haarschneider "für Menschen" nehmen, z.B.
Nicht das sich Haare verheddern und abreißen oder sowas, dann lässt sie sich das nie wieder mache, Pfotenschneiden ist eh immer schon ein ziemlicher Krampf, weils ja kitzelt und überhaupt.
Wäre für Erfahrungen sehr dankbar,da so ein Gerät das sehr vereinfachen würde und viel gründlicher ist als ich jemals mit der Schere, aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Normaler Haarschneider vs. Schermaschine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du nur was für die Pfötchen suchst reicht vielleicht auch sowas
Ist auch vom Preis sympatischer.
Für den ganzen Hund, ist die Große Moser super. Ich hab allerdings jetzt eine ohne Kabel, ist man Beweglicher mit und Ich kann das Sheren auch draussen machen.
LG Katja
-
Zitat
Wenn du nur was für die Pfötchen suchst reicht vielleicht auch sowas
Ist auch vom Preis sympatischer.
Für den ganzen Hund, ist die Große Moser super. Ich hab allerdings jetzt eine ohne Kabel, ist man Beweglicher mit und Ich kann das Sheren auch draussen machen.
LG Katja
Danke für den Tipp ! ? Kennst du das Gerät persönlich oder hast es mal getestet ?
-
Die kleine hab Ich noch nicht getestet, nur die große von Moser. Aber Wahl ist baugleich zu Moser und die Geräte sind echt gut. Hab jetzt wie gesagt ´ne kabellose und bin wieder superzufrieden.
LG Katja
-
Ok, dann werd ich den mal bestellen.
Danke nochmal für den Tipp, allein hätte ich den wohl nicht gefunden. Beim Hundefriseur um die Ecke kostet Pfoten ausrasieren 10 €, das hab ich ja superschnell wieder drinnen
.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!