Die Odyssee meines Hundes
-
-
Das tut mir sehr, sehr leid!
Ich hoffe, dass es irgendwann für Euch ein Trost ist, dass Ihr wirklich nichts unversucht gelassen habt, um Benna zu helfen.
Benna, mach es gut. Im Land hinter der RBB können alle Hunde wieder ohne Probleme und Schmerzen laufen und mit ihren Kumpels spielen, während Ihr auf Eure Menschen wartet.
Erzähl den anderen, wie sehr Du geliebt worden bist, so sehr, dass Deine Menschen Dich haben vorauslaufen lassen, als Du hier nicht mehr bleiben konntest.
Nun lauf.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir sehr leid.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.Sergio Bambaren "Der träumende Delphin"
Traurig Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Es tut mir sehr leid für dich! Es ist schlimm seinen geliebten Hund gehen zu lassen. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber du hast getan was du konntest :solace:
-
Ich weiß, dieser Beitrag ist schon etwas älter... ich hoffe deinem Hund konnte geholfen werden? habt ihr mittlerweile herausgefunden, was ihm fehlt?? ich hoffe doch...
bei unserer Bordeaux Dogge wurde vor kurzem eine Kaumuskelmyositis diagnostiziert... nach einer fast eben solangen Odyssee wie bei euch.. die Symptome waren die gleichen... außerdem wurde sie ewig auf das Horner Syndrom, in Folge einer Mittelohrentzündung hin behandelt... also im Prinzip bekommt sie nun seit Wochen hinweg Antibiotika, Glukokortikoiden und Azathrioprin... vielleicht hilft euch das ja etwas weiter...
GLG
Kessi -
Oh..ich habs grad gelesen...
es tut mir sooo leid, furchtbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!