Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Ich gehe davon aus, dass Hundi nach ein paar Tagen wieder an der selben Straßenlaterne aufzufinden ist, nachdem er bei den neuen Besitzern auch sein wahres Temperament entfaltet hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuiiii, da reihe ich mich doch gerade mal ein, wenn´s recht ist
Mag jemand ´nen Podenco-Mix haben ??? 10 Monate alt und gaaaaanz lieb, ruhig und verschmust
Heute habe ich das erste Mal seinen wahren Jagd-Trieb zu spüren bekommen. Wir haben bei der Mittags-Gassirunde mehrere Rehe getroffen bzw. vom weiten gesehen ...ich bin immer noch gerade am überlegen, wie wir es überhaupt noch zurück nach Hause geschafft habenDie Leine war kurz vorm reißen und ich habe mich mit den Hacken im Waldboden regelrecht "eingraben" müssen um dem Zug von Wauwi gegenzuhalten
Ich mag jetzt gar nimmer mit dem rausgehen -
Zitat
Ich gehe davon aus, dass Hundi nach ein paar Tagen wieder an der selben Straßenlaterne aufzufinden ist, nachdem er bei den neuen Besitzern auch sein wahres Temperament entfaltet hat.
Mit dem wahren Temperament, da sagste was.... Ratet mal, wer der allerallerliebste, zuckersüßeste Hund im TH war und wer sich von uns bei einem unserer Besuche eine Stunde lang so tief in den Schlaf hat kraulen lassen, dass man ihn mit ins Maul gestopften Leckerlies aufwecken musste???
Und Zuhause kam dann langsam die Welpen-Irrsinnsphase bei nem 5 Monate alten Junghund, der schon zu groß dafür war, dass man ihm einfach mal so untersagen konnte, sich selbst in der Küche zu bedienen, indem man einfach alles wegräumt...
-
UAAAH, Kenny ist grad 17 Wochen alt und ich frage mich die ganze Zeit, woher ihr meinen Hund kennt. Bis wann muss ich den Rüpel so erzogen haben, dass ich genug Zeit mit ihm genießen kann, in der ich ihn nicht "Monster" oder "Kampfkröte" nennen muss, damit ich ihn dann in der Pubertät auch weiterhin liebe?
Der verarscht mich jetzt schon in der Hundeschule ("Sitz? Ich weiß, was du meinst, aber ich will spielen. Und guck nicht immer so neidisch zu dem Streber-Labrador, der ist eben dämlich und macht alles mit."), testet seine Grenzen ("Ich will auf die Couch. Jetzt. Und immer wieder. Nö, ich geh nicht runter. Steh doch auf und schieb mich - haha.")...
Und das wird noch schlimmer??
-
Nach dem Fotothread kann man Titus doch nur liebhaben! Das schwarze Halsband mit den Pfotenabdrücken aus seiner Welpenzeit kommt mir bekannt vor ...
Manchmal denk ich, "böser schwarzer Hund, hättest du lieber (wieder) einen hellen genommen" - aber das wird natürlich ganz schnell wieder verworfen.
-
-
Ähm, Philip, das liegt aber auch nur daran, dass ich KEINE Fotos meiner Arme und Beine (zerfleischt
) eingestellt habe....
Achja, und das HB hat schon lange das Zeitliche gesegnet - danke, Titus, du Arsch!
-
Oh, ich dachte die Sache mit den Zähnen würde besser werden und man hat "nur noch" Druckstellen.
Bis jetzt sind hier alle Accessoires für Herr Hund unversehrt, musst du halt besser aufpassen.
-
Zitat
Oh, ich dachte die Sache mit den Zähnen würde besser werden und man hat "nur noch" Druckstellen.
Bis jetzt sind hier alle Accessoires für Herr Hund unversehrt, musst du halt besser aufpassen.
Danke, dass du mich nochmal daran erinnerst
Ja, das mit den Zähnen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser geworden, aber ganz wech isses noch nicht, die ein oder andere Druckstelle gibt's immer noch! Und wo bleibt der Fotothread vom "bösen schwarzen Köter"????
-
Bei den geschundenen Armen kann ich mich einreihen
Ich bin gestern auf der Arbeit ins Schwitzen gekommen und hab meine Strickjacke ausgezogen, da guckten mich die Patienten ganz schockiert an, ob ich einen Unfall gehäbt hätte, weil meine Arme und Hände so zerkratzt und blau und aufgeschürft waren
(und wenn du dann sagst: letzte Woche sahen die noch schlimmer aus... da fällt denen die Kinnlade ganz runter
)
-
Der kommt - sobald ich mir die Finger getaped hab und die Möbel in Sicherheit sind.
Schönere konnte ich so schnell leider nicht finden ...Erziehungstechnisch war es bestimmt falsch, solche Momente abzulichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!