Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

MENNO!! Ich wollts grade noch editieren, war aber zu spät drann :ugly:

Naja, sieh' es so - der Witz ist und bleibt platt, und außer mir lacht da sicher eh keiner drüber :) aber wenigstens habe ich mich um kurz vor zwölf nochmal ein bisschen gefreut. Ich bin im müden Zustand eben leicht zu beeindrucken :D

• :lachtot: Na ja, es soll ja Frauen geben, die sich in ihrer "Läufigkeitsphase" ganz krank fühlen und lieber zu Hause bleiben, als mit dem Hund draußen rumzuturnen :D

Was ich noch ganz vergessen habe: Dem Shiralein gute Besserung!

• Na, ich hab kräftig gelacht.

Also meine Maus is platt wie ne Flunder - ich habe mich nämlich vorhin beim Gassi gehen ausgesperrt. :datz: Mtibewohner ist am Wochenede immer bei seinem Freund, meine Nachbarn, die einen Schlüssle habe, sind heut für 6 Woche nach Indien geflogen. :kopfwand:
    Na bravo. Alle Treppen rauf um zu gucken, ob ich villeicht doch die Tür offen gelassen hatte. Hatte ich nicht.
    Dann zu ner Freundin, die um die Ecke wohnt, versucht Telefon des Mitbewohner über gemeinsamen Freund rauszubekommen. Der geht nicht an sein Fon, ich zurück, alle Treppen rauf, versuche be mir einzubrechen, keine Chance, ich wieder zurück zur Freundin, Freund meldet sich, Mitbewohner geht and Telefon (Juchu!) und da, dem Himmel sei Dank, sein Freund vor kurzem in meinen Kiez gezogen ist, war der Schlüssle nur 10 inuten entfernt.
    Da war meine Maus aber dann doch schon ziemlich platt. Ich hab mich dann erbarmt und sie den Rest des Wegs getragen und dabei hat mir dann ihr ganzes beachtliches Repertoire and 'Ich bin unzufrieden' Gejaule, Gezirpe, Genöckel und Gegrunze vorgesungen.
    Könnt mich ja dann immer totlachen. :D

Ne watt is das schön im eigenen Bett zu liegen! =)

• tröste dich kikt1 :D

ich hab mich vorgestern auch ausgesperrt... nachts um 1... kein schlüssel in der nähe und auch kein Handy mitgenommen... einbrechen hat auch nicht geklappt
    ich musst dann nachts um 1 bei meinen Nachbarn klingeln, ob ich mal telefonieren kann.
    die waren überhaupt nicht böse und noch ganz lieb zu meinen 3 Hunden, abermir war das so peinlich...

seitdem liegt ein ersatzschlüssel bei denen :headbash:

• Ich musste auch ein bisschen lachen, ist eben schon spät! :D

Jimmy ist ja irgendwie genau wie Shira. Im Haus ist er komplett ruhig und kann auch mal ein paar Tage nicht wirklich was tun. Aber am besten hört er, wenn er richtig schön ausgelastet ist.

Unser einziges Problem ist im Moment die Leinenführigkeit. Dabei dachte ich, das Thema hätten wir abgehakt. Naja, ich glaube, mit ein bisschen mehr Bewegung wird das wieder besser. In letzter Zeit hatte ich nämlich ziemlich Schulstress und konnte mittags und abends meistens nicht sehr lange gehen. Das ist das einzige Problem, das wir bei weniger Bewegung haben.

• Zitat

tröste dich kikt1 :D

ich hab mich vorgestern auch ausgesperrt... nachts um 1... kein schlüssel in der nähe und auch kein Handy mitgenommen... einbrechen hat auch nicht geklappt
    ich musst dann nachts um 1 bei meinen Nachbarn klingeln, ob ich mal telefonieren kann.
    die waren überhaupt nicht böse und noch ganz lieb zu meinen 3 Hunden, abermir war das so peinlich...

seitdem liegt ein ersatzschlüssel bei denen :headbash:

Warum sind wir eigentlich so blöd und gehen ohne Handy Gassi???
    aber, ok, ein Uhr und drei Hunde topt mich auf alle Fälle. Bei mir wars 9 und ich hab nur einen (halben) Hund.
    So, und für die 150 Euro oder so, die ich gespart habe kaufe ich ein paar schöne Sachen. Zum Beispiel braucht meine Maus ein neues Kissen/Sofa. Sie liegt immer wieder mit dem Kopf draußen auf dem Holzfußboden. Gemessen ist sie dann 60-65 cm lang, da müßte ein 80cm Kissen doch erstmal reichen, oder?
    Ich liebäugel gerade mit dem hier.

Nicht das feinste vom feinen aber ich hab ja auch keine Ahnung, wie groß sie mal wird. Das

finde ich ja auch ziemlich super, aber 120cm is ganz schön groß, da kann ich ja schon fast ein Nickerchen drauf machen.Außerdem wühlt mein Hund gern in den Ritzen eines Kissens und das Ding hat keine Rand...
    Ach, Internetkäufe für'S Hundi sind doch die Schönsten. :D

• ... und wenn's dann doch zu klein ist, kannst du es ohne Angabe von Gründen zurückschicken =) ... ich möchte auf jeden Fall ein Kudde haben ... das gibt's aber erst, wenn das Körbchen das ich von Mina noch habe wirklich "tot" ist. Freue mich aber schon drauf, die Farbe und die passende Einlage ist auch schon ausgesucht :rollsmile:

Und wegen der Größe: schau doch einfach mal, wie groß die Hunde werden, aus denen deine gemixt ist ... dann hast du ja eine Vorstellung von der ungefähren Endgröße. Alle paar Monate ein neues Kissen/Bett kaufen weil der Hund zu groß wird ist ja auch plöd :D

• Zitat

Warum sind wir eigentlich so blöd und gehen ohne Handy Gassi???
    aber, ok, ein Uhr und drei Hunde topt mich auf alle Fälle. Bei mir wars 9 und ich hab nur einen (halben) Hund.
    So, und für die 150 Euro oder so, die ich gespart habe kaufe ich ein paar schöne Sachen. Zum Beispiel braucht meine Maus ein neues Kissen/Sofa. Sie liegt immer wieder mit dem Kopf draußen auf dem Holzfußboden. Gemessen ist sie dann 60-65 cm lang, da müßte ein 80cm Kissen doch erstmal reichen, oder?
    Ich liebäugel gerade mit dem hier.

Nicht das feinste vom feinen aber ich hab ja auch keine Ahnung, wie groß sie mal wird. Das

finde ich ja auch ziemlich super, aber 120cm is ganz schön groß, da kann ich ja schon fast ein Nickerchen drauf machen.Außerdem wühlt mein Hund gern in den Ritzen eines Kissens und das Ding hat keine Rand...
    Ach, Internetkäufe für'S Hundi sind doch die Schönsten. :D

also bei mir hats gsd "nur" 60 € gekostet, doof nur dass ich derzeit eisernd spare... genau da passiert sowas immer^^
    ich hab ne Handyphobie, ich hass die Teile und daher so gut wie nie eins dabei. sehr zum leidwesen anderer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!