Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
So, wieder zurück von der Gassirunde... :) Hatte Mona offline und ne Frisbee dabei. Lief recht gut. Sie ist wie immer blöd rumgeflitzt und hat mit der Frisbee gespielt. Danach haben wir ihren Hundekumpel Ben getroffen. :) Hatte ihn zuerst nicht erkannt und Mona gerufen. Sie kam nicht, sondern blieb stehen. Hab mich dann rumgedreht und bin losgerannt. Dann kam sie. :) Hab sie dann angeleint... Als ich erkannte, dass es ihr Hundekumpel ist, durfte sie mit ihm flitzen - was hatten die Zwei einen Spaß. :) Mona ist nun völligst platt und liegt mit ihrem Rinderknochen im Zwinger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muß mal kurz über meinen Junghund motzen/jammern.. Sein eines Ohr stellt sich immer mehr auf
Der ist 8,5 Monate alt, da müsste die Ohrstellung fertig sein! Dieses verdammte Ohr!!
So fertig ;D
-
Zitat
Ich muß mal kurz über meinen Junghund motzen/jammern.. Sein eines Ohr stellt sich immer mehr auf
Der ist 8,5 Monate alt, da müsste die Ohrstellung fertig sein! Dieses verdammte Ohr!!
So fertig ;D
Ööööhm... Ich kenn mich nicht so aus, aber was ist an einem Stehohr so schlimm?
Und wenn das euer einziges Problem ist, möchte ich gerne mit dir den Hund tauschen
-
Du ich dachte bei meinem auch ich werd ein komplettes Schlappohr haben... und nu? Ist eins immer in Hab-acht-Stellung und eins auf Kipp zur Seite...tja...solange er hören würde, isses mir egal!Ich kann gerade nur über den 2.ten "Erziehungsberechtigten" meckern...Hund fiept und hampelt weil er mal muss - ich wollte noch kurz 2 min meinen Tee leertrinken. Er schnauzt den Hund gleich an von wegen Decke und Platz...Hund hat bei dem Tonfall keinen Bock und schaut mich an (weil er ihn auch oft nicht versteht weil die Kommandos nicht eindeutig sind und dann schaut Hundi zu mir, damit ich vielleicht Hilfestellung gebe).
Er wird lauter Hund kriecht auf den Platz. Ich beschwer mich ruhig bei Kerl (bin aufgestanden und hab mich vor ihn gestellt - zwischen Hund und ihn). Hund steht sofort auf und geht hinter mir in Deckung.
Ich finds ok (also Hundereaktion - Flucht zu mir), Er motzt weiter der Hund würde sich ja wieder bei mir "einschleimen".Geht´s noch?!
-
Zitat
So fertig ;D
Pans Ohren führen ja eh ein Eigenleben :) -
-
Pan wird ein Stehohr
Ach, ich glaub nicht. Die Ohren sind vieeeel zu lang, als das sie stehen bleiben würden
Sammy hat sich Metallsplitter in die Pfote getreten und ich weiß einfach nicht wo
Gleich geht es ab zum Tierarzt; ich bekomme die da nicht raus....
Aber das war es auch schon mit meinem Kummer -
-
Natürlich wäre ein Stehohr nicht schlimm.. Hätte ich einen Hund mit 99%iger Wahrscheinlichkeit zu Steh- oder Schlappohren gewollt, hätte ich nen reinrassigen Hund gekauft. Aber bei Pan sieht es scheiße aus, wenn das dumme Ohr steht :motz: Und dann steht auch nur so zu 3/4.. Nee, nee, das geht so nicht!
Ja die führen leider auch ein Eigenleben
Und ja, das ist momentan unser einziges Problem :ua_zunge:
-
-
dämlich aussehen kann Shira auch:
5 minuten später:
Noch Fragen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!