Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
In der Bewegung stehen die Ohren eh. Aber jetzt fängt das eine Ohr (wieder) an, auch ohne Bewegung zu stehen.
Hab grad nur das Foto zur Hand und da ist es noch harmlos..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Felix hat heute ein Stück Katzenscheiße und einen toten Hasen auf Kommando fallen lasen. Yippie :) Vielleicht wird er langsam wieder normal?
-
Gnah, da kauf ich meinem Hund gutes Futter und was tut er? Will dennoch lieber Frolic-Leckerchen haben... Gut, soll sie doch. *pffff* Ne blöde Ziege ist das... Das einzig Teure, was sie frisst ist Platinum und da komme ich derzeit nicht dran. Als Hauptfutter hat sie derzeit eh noch Happy Dog und etwas Wolfsblut, allerdings mag sie beides nicht und bevorzugt es so ange zu bocken, bis Mama ihr dann doch bisschen Pastete (natürlich will sie auch da die Teure nicht *grrrr*) druntermacht.
Irgendwas läuft bei der Madame falsch... -
Ich weiß ja gar nicht, was du hast, Pan sieht doch voll putzig aus! Wir haben mal einen Dalmatiner-Podenco-Mix getroffen, bei dem herrschte auch Ohrenkirmes. Mal schlappten sie rum, dann standen sie, dann stand eins und eins hing... Ich find das süß
Und Schukow ist so einer, der bei mir ins Bett dürfte, weil er so flauschig ausschaut!
Othello und ich haben heute nen ruhigen gemacht. Eigentlich wollte ich mit ihm morgens joggen, eine Runde am Rad drehen und schauen, wer so auf der Hundewiese rumtobt, aber ich dumme Nuss musste gestern unbedingt das Zoopluspäckchen mit dem Katzenstreu (28 kg) mit dem Fuß zur Seite schieben. Na ja, ich hab's jedenfalls versucht.
Dabei hab ich mir irgendwie ganz doof das Knie verdreht und heut früh konnte ich dann erstmal gar nicht auftreten. Hab den Tag über ne Schiene getragen und es scheint besser zu werden, da wird das heutige Programm einfach auf morgen verschoben.
Vor lauter Langeweile hat Othello seiner Plüschratte jetzt den zweiten Fuß amputiert. Mit drei Beinchen konnte das Tier ja noch gut leben, aber zweibeinig zurechtzerstümmelt sollte ich langsam über Prothesen oder einen Rolli für den Nager nachdenkenAnsonsten habe ich heute keinen Kummer. Gestern gab es für Othello Rinderherz mit Babyobstgläschen, weil er sich so toll benommen hat, als meine Freunde gestern zum Kuchen zu Besuch waren.
Aber ich bin sicher, dass ich bald wieder was zu meckern haben werde. Mein Hund ist ja kreativ -
Zitat
Squeeeeee!!! Was ein Schnuckelchen! Ich liiiiebe ungleichmäßige Ohren an nem Hund. Bei meiner Maus dreht sich ein Ohr so gaaaanz leicht ab und ich warte in froher Erwartung, dass sich da vielleicht noch was tut.
Mein Kummer hat nicht mit Hundi zu tun. Gestern hatte ich einen hundefreien Tag der extrem teuer wurde (Hundesitter, Tageskarte, Einkauf mit: Geschirrspüler, Klamotten im WSV und noch ne knubbelige Badematte für den Hund zum draufliegen - wie erwartet liebt sie das Teil- dann Kino und dann essen gehen) wo der Hund allerdings nichts für kann. Es hat ihr glaube ich gut getan mal einen Tag ohne mich unterwegs zus ein, zumal ich im Moment relativ schlecht drauf und entsprechedn gereizt bin. Aber ich bin schon wieder krank - und das nervt. Und ich hab berufliche und finanzielle Sorgen - und das nervt noch mehr.
Aber heute morgen gab's null Rumgejaule, wenn ich im Bad war und eben auch anstandslos allein geblieben. Ich hoffe das wird jetzt wieder die Norm.So und nun mach ich ein Schläfchen. Wir waren heute fast 2 Stunden in der Huschu und sind beide total platt.
-
-
-
Zitat
In der Bewegung stehen die Ohren eh. Aber jetzt fängt das eine Ohr (wieder) an, auch ohne Bewegung zu stehen.
Hab grad nur das Foto zur Hand und da ist es noch harmlos..
Hihi! Sieht total knuffig aus, Dein Hund. Die Ohren sind schon bissi albern aber zusammen mit der tollen Nase und den schönen augen find ich den ganz toll. Was ist das denn für ne Sorte? (Ich darf das fragen, ich kenn mich nicht aus)
-
@ Tinks
Jup, plüschig isser! Dafür verliert er gerade aber wieder ne Menge Unterwolle...der Frühling kommt!
Aaaaber...er ist eben kein großer Kuschler...Wobei er im Moment immer für ein paar Minuten ins Bett kommt wenn ich schlafen gehe und sich genau über meinen Kopf ins Kissen legt. Da lutscht er mir dann das Ohr aus, wühlt in meinen Haaren und legt den Kopf so, dass wir uns gegenseitig "beatmen". Zum Glück hat er null Mundgeruch - auch nach Fischdose!
Aber dennoch ist er eine Arschkrampe...ich habe immer noch nicht rausgefunden, warum er auf einmal wieder so massiv zieht?! Besonders wieder zu Pinkelplätzen (Bäumen) hin. Dabei war bei mir immer klar - er geht nur auf Zuruf.
Herrle meinte darauf hin: Was, er hat gezogen? Wieso, dass ist doch normal....aber NICHT BEI MIR! :stick1:Dazu fiept er in letzter Zeit extrem zuhause...die Frusttoleranz ist wohl total flöten gegangen. Wenn ich auf dem Sofa sitze und ihn (natürlich) nicht alle 3 Minuten bespaße, wenn ich auf dem Pott sitze, wenn ich koche...whaaahhhh !!!! Wo kommt das wieder her?!?!
Kacken tut er auch große Haufen...auch keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht vom Olewo (Karottenpellets), die ich mal ausprobieren wollte?!?
Und dann hat er gestern abend so komisch gepischert. Erstens viel bei jedem Baum (also nicht so von wegen Markieren) und auch kein durchgehendes Pipigeräusch (Pschchchchch) sondern Pscht-Pscht-Pscht.
Blasenentzündung??!!!!Herrle natürlich wieder: hmm...keine Ahnung, mir ist nix aufgefallen...weder beim Pipi noch das fiepen. Ach, wie hört sich das Pipigeräusch nochmal an?!?! Ahrggghhhhh !!!!! :datz:
Kotz, kotz, kotz !!!!
-
Mir ist aufgefallen, dass Othello mehr säuft, seit wir Markus Mühle füttern. Drei Näpfe Wasser am Tag à ca 1 l kann schon mal vorkommen. Entsprechend oft muss er raus, also so von wegen mal 14 Stunden ausschlafen ist irgendwie nicht mehr drin und wenn ich ihn allein lasse, sollten es wirklich nur 6-7 Stunden sein. Dabei war er auch schon länger allein und hat locker durchgehalten, jetzt macht er einen See in die Wohnung
Mein Sitter hat mich schon gefragt, ob der Hund Diabetiker sei, weil der so viel säuft. Er hat ja jetzt auch schon mal wieder öfter was fleischiges zu futtern gekriegt, Leber, Herz und so was, da säuft er dann nicht so viel. Aber wenn ich mir die staubtrockenen, zermahlenen und gepressten Markus Mühle Pellets so anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass die Durst machen. Ein Freund von mir war letztes Wochenende hier und meinte, die Brocken sehen aus und riechen wie eine XXL-Version der Graspellets von den Hasen seines Partners. Er hat dann gleich mal so ein Ding probiert. Meine Freunde sind echt seltsam...
-
Mein Kummerkind liegt in der Tierklinik
https://www.dogforum.de/starke…-t141219-50.html#p9641666Ich sitze hier und weis nichts mit mir anzufangen... noch 3 Stunden warten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!