Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Hihi da könntes du wohl recht haben. Obwohl man schon eine Veränderung bemerkt.

LG

Franziska mit Till

Ja, das stimmt, man merkt schon, dass sie erwachsener werden. Aber lustig ist, dass zB. Carlos immernoch einige Angewohnheiten aus dem Welpenalter hat. Als er ganz klein war, ist er immer in meinen Schoß gekrochen. Heute, mit fast fünf, zwängt er sich immernoch rein, zwar passt nur noch eine Pobacke rein, aber er fühlt sich trotzdem pudelwohl dabei :grin:

• Ich hab mir heute den quirulanten, kontrolletisack zuhause mit der Leine um die Hüften gebunden...so...Sie können gerne IMMER mitkommen unb bei meinen langweiligen Tätigkeiten partizipieren! :D

Jetzt fie´pt und muckelt er schon rum...tja Freund Blase....selbtsständigen Hund mal fix unselbstständig gemacht...juckt mich null! :lol:

• Däueline
    Schon teilweise, wobei das sehr abgenommen hat.

@tinks'Ne, der ist am 13te da....berichte dann ;)

• Vielleicht sollte ich mir Mona auch mal an den Hintern kleben... :D Wobei sie heute sehr entspannt ist. Sie liegt auf ihrer Decke, schielt mir nach, bleibt aber meistens liegen...

• Mein toller Hund hat meine Brille kaputt gemacht. Glas rausgebrochen, Rahmen angefressen und einig Teile rausgebrochen.
    Ich hab ne Brillenversicherung von Fielmann. Nulltarif-Versicherung schimpft sich das wohl.
    Weiß jemand, ob die sowas zahlen?

Sent from my iPad using Tapatalk

• Doch.
    Agila Haftpflichtschutz Exklusiv. Aber die greift ja nur, wenn der Hund Sachen von anderen Leuten kaputt macht oder beschädigt. Steht auch so in den FAQ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!