Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Drückt mir die Daumen - ich ersteigere gerade ne Hundebox fürs Haus für Fine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zerstört sie wieder?
passt die autobox nichtmehr für die wohnung?
ich drück dir die Daumen.
-
Hey Annika, ich finde es toll, dass Titus immer mehr Fortschritte macht
Was du so beschreibst, würde zusammenpassen... Der arme Kerl. Zum Glück hat er jetzt ein schönes neues Zuhause
Ich würde es genau so machen, wie du es beschreibst. In der Wohnung ist keine Action und draußen geht dafür der Punk ab. Das einzige, was wir mal so in der Wohnung machen, sind Zerrspiele mit dem Knotenseil... Aber so was kann man ja auch gut nach draußen verlegen
Wenn er schnappt, laut und spitz "AU!" rufen und sofort ist das Spiel vorbei. Othello hatte das schnell raus und da war er noch ein winziger Knirps, deiner wird das sicherlich auch schnell lernen - er macht ja da bereits Fortschritte
Der nächste Schritt wäre dann, ihm beizubringen, dass die neuen Regeln für ALLE Menschen gelten und nicht nur für Frauchen. Das hat bei uns ein bisschen länger gedauert -
Wieder?! Sie hat nie aufgehört. Vor ein paar Tagen hat sie einen ECHTEN Kugelfisch zerlegt mit seinen spitzen stacheln!
Meine Pflanze (ein Geschenk von meiner verstorbenen Mama vor 10 Jahren) hat sie in nicht mal 10 Minuten nieder gemacht. Heute meine Aloe angeknabbert und 13 Päckchen Taschentücher geklaut und zerfetzt. Dazu eine Tube Bepanthen Nasen&Augensalbe gefressen und ne Dose Liverine (Bio-Heilsalbe für Mensch&Tier aus England) ausgelutscht...
*schrei*
-
Zitat
Wieder?! Sie hat nie aufgehört. Vor ein paar Tagen hat sie einen ECHTEN Kugelfisch zerlegt mit seinen spitzen stacheln!
Meine Pflanze (ein Geschenk von meiner verstorbenen Mama vor 10 Jahren) hat sie in nicht mal 10 Minuten nieder gemacht. Heute meine Aloe angeknabbert und 13 Päckchen Taschentücher geklaut und zerfetzt. Dazu eine Tube Bepanthen Nasen&Augensalbe gefressen und ne Dose Liverine (Bio-Heilsalbe für Mensch&Tier aus England) ausgelutscht...
*schrei*
Entschuldige dass ich grad laut lache - entsetztes Lachen :shock: Ohgott. Dann bin ich echt für Boxenzwang!!!
-
-
Wie kommt sie denn an einen Kugelfisch? 8O
-
Zitat
*schrei*
oh sch****
Ersteiger dir lieber ein paar HängeregaleDas ist zumindest mein Plan für Titus, durch den ich hier schon alles um- und weggeräumt habe, was nicht niet- und nagelfest ist... und trotzdem findet die kleine Pottsau immer noch irgendwas zum anknabbern und stolz durch die Wohnung schleppen... Wäscheklammern zum Beispiel - wo zum Henker er die auch herholt?!
-
Zitat
Hey Annika, ich finde es toll, dass Titus immer mehr Fortschritte macht
Was du so beschreibst, würde zusammenpassen... Der arme Kerl. Zum Glück hat er jetzt ein schönes neues Zuhause
Ich würde es genau so machen, wie du es beschreibst. In der Wohnung ist keine Action und draußen geht dafür der Punk ab. Das einzige, was wir mal so in der Wohnung machen, sind Zerrspiele mit dem Knotenseil... Aber so was kann man ja auch gut nach draußen verlegen
Wenn er schnappt, laut und spitz "AU!" rufen und sofort ist das Spiel vorbei. Othello hatte das schnell raus und da war er noch ein winziger Knirps, deiner wird das sicherlich auch schnell lernen - er macht ja da bereits Fortschritte
Der nächste Schritt wäre dann, ihm beizubringen, dass die neuen Regeln für ALLE Menschen gelten und nicht nur für Frauchen. Das hat bei uns ein bisschen länger gedauertDanke für deine aufmunternden Worte...
Heute waren wir nach einem Spaziergang inkl. Wasserspielchen noch kurz beim Haus meiner "schwiegereltern" - da bekam der junge Mann wieder einen Rappel und meinte, mich beißen zu müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen... bin dann auf die Leine getreten, so dass sie ganz kurz war und er nicht mehr springen konnte.... Daraufhin ist er dann "runtergefahren", dafür gabs Lob! Mir ist das nur immer ganz schön peinlich, wenn er mich vor anderen Leuten so rüpelhaft angeht... (ich weiß, dass ich da drüberstehen sollte und immerhin weiß ich ja auch, dass er es nicht von mir so beigebracht bekommen hat, sondern ich ihm die Faxen wieder abgewöhnen muss...) Und, was mich megamäßig nervt: Titus sieht ja soooo süß aus - wir können kaum an Leuten vorbeigehen, ohne dass die ihn angrabbeln oder herlocken durch Schnalzen oder Ähnliches (und merkwürdigerweise sind das oft Leute, die dann sagen, dass sie selbst schon mal einen Hund hatten und es eigentlich besser wissen müssten!).... Und dann freut er sich natürlich wieder und macht den Kasper an der Leine inklusive beeindrückenden Sprüngen um die eigene Achse.... Der Arme tut mir dann echt Leid - aber wenn er dann mal seine 40 kg wiegt und 65 cm SH erreicht hat, findet es bestimmt keiner mehr "süüüüüüß", wenn er hochspringt! *grrrrr* - Ich bin heute Abend auf Krawall gebürstet, sorry!
-
Zitat
Und, was mich megamäßig nervt: Titus sieht ja soooo süß aus - wir können kaum an Leuten vorbeigehen, ohne dass die ihn angrabbeln oder herlocken durch Schnalzen oder Ähnliches (und merkwürdigerweise sind das oft Leute, die dann sagen, dass sie selbst schon mal einen Hund hatten und es eigentlich besser wissen müssten!).... Und dann freut er sich natürlich wieder und macht den Kasper an der Leine inklusive beeindrückenden Sprüngen um die eigene Achse.... Der Arme tut mir dann echt Leid - aber wenn er dann mal seine 40 kg wiegt und 65 cm SH erreicht hat, findet es bestimmt keiner mehr "süüüüüüß", wenn er hochspringt! *grrrrr* - Ich bin heute Abend auf Krawall gebürstet, sorry!
das haben wir hier auch..... mittlerweile nicht mehr ganz so arg, weil er sein Babyface verloren hat, aber als er noch klein war... ayayay. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich ignoriers wenn ich keine Lust habe oder lächel die entsprechende Person ein mal SEHR kurz an und drehe mich dann weg. Sobald man mehr tut fühlen sich die Leute gleich bestätigt und nähern sich weiter oder brabbeln mich/den Hund zu. Ganz furchtbar. Aber du bist nicht alleine
-
Bei uns sieht es übrigens aus wie Kraut und Rüben, seit Mr. Titus hier eingezogen ist - Freund im Urlaub, Hund der denkt, dass Putzen ein tolles Spiel ist (Ziel: fang den Wischmopp! ;-) ).... Er hat grade seinen irren fünf Minuten und rast nur durch die Bude, Hin und Her, Hin und Her, ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!