Halsschmerzen ?
-
-
http://www.hundohneleine.de/copyschutz/lym.jpg
Wenn du die fühlen kannst und sie etwa erdnussgroß sind, sind sie angeschwollen!
So einen Tierarzt hatte ich auch mal, hat Murphy damals als Welpe (ab 11 Wochen) die Symptome seine Hausstaub- und Futtermilbenallergie zeigte, einfach immer wieder Cortison gespritzt, obwohl ich gesagt habe, dass das nichts nützt - eine Diagnose gab es damals auch nicht! Ich wusste es damals nicht besser, heute haben wir eine sehr sympathische und tolle Tierärztin! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp, tolles Foto. nun schläft die Maus gerade, sobald sie wach ist werde ich mir das ansehen.
Mein Mann sagte sie hätte vorher schon rumgetobt als ich nicht zuhause war, aber immer noch stark am hecheln.
Auf die Idee sie nicht toben zu lassen ist er nicht gekommenJa so TÄ sind mir auch zuwider hauptsache immer die Hammermedis rein. Ich muss mir hier echt noch einen guten TA suchen.
-
Also nichts zu fühlen an den Stellen, nichts geschwollen. Schleimhäute habe ich eben auch nochmal gecheckt, sind auch normal blassrosa. Ich kapiers nichtm, wieso dieses starke Hecheln ständig?
-
Edit: war falsch, hatte nen Knoten im Kopp
-
Wieso Knoten?
-
-
ich schätze da hat jemand erst geschrieben und dann nachgedacht
-
Achso
Dachte an Knoten im Hals
Das Hecheln gefällt mir bei der Kleinen nicht, sie pumpt auch recht stark, aber will spielen, toben etc, aber was kann das denn sonst sein statt Halsschmerzen?
-
Wenn ihr gestern mittag spazieren wart, war es bestimmt auch sehr warm. Den Übergang jetzt zum Frühjahr spüren die Hunde auch und müssen sich wieder dran gewöhnen.
Ist sie denn schonmal aufs Herz untersucht worden, es muß ja nicht gerade Halsentzündung sein. Hat der TA sie denn wenigstens mal abgehört ?
-
Zitat
Wenn ihr gestern mittag spazieren wart, war es bestimmt auch sehr warm. Den Übergang jetzt zum Frühjahr spüren die Hunde auch und müssen sich wieder dran gewöhnen.
Ist sie denn schonmal aufs Herz untersucht worden, es muß ja nicht gerade Halsentzündung sein. Hat der TA sie denn wenigstens mal abgehört ?
Ok 10 Grad kann wirklich zu warm sein? Hm an Frühjahr habe ich gar nicht gedacht. Mir ist es noch zu kalt
Abgehört hat sie ein anderer TA vor 4 Wochen da war aber alles ok.
Ich werde am Mo mal zu einem anderen TA gehen, kennt jemand im Norden HH bzw Norderstedt einen guten? -
Hallo, in Norderstedt kenne ich nur die Tierklinik Magunna. Aber ich kann Dir eine TÄ in Hamburg Niendorf sehr ans Herz legen. Die zückt nicht gleich immer AB und ist sehr sehr einfühlsam mit den Tieren. Dr. Corinna Cornand wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja per Mail melden. Meine E-Mail Adresse sollte freigeschaltet sein.
Gute Besserung!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!