Leistungszucht, muss das sein?
-
-
Zitat
Ich vermute manche User hier haben von Familien ein seltsames Bild. Den Vati mit Bierbauch, der nach Feierabend auf der Couch klebt. Die Mutti am Herd, die alle paar Wochen sporadisch die Walkingstöcke rausholt. Und deren grauenvolle Brut, die den Hund an den Ohren zieht und ihm Kaugummi ins Fell schmiert.
Genauso stell ich mir das vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag jetzt nicht, dass es anders ist????
-
Ich bin dann ma am Herd
-
Zitat
Ich bin dann ma am Herd
und ich geh Treppenhaus putzen....
-
Zitat
Ich häng Wäsche auf
-
-
Zitat
toll, ihr habt alle frei
-
Zitat
Ich häng Wäsche auf
Und ich putz Fenster
-
Euch sollte man allen die Hunde wegnehmen. ICH war gerade mit meinen Hunden Feuerholz klauen im Wald, damit sie arbeiten können
Und das obwohl es nutzlose Promenadenmischungen sind.
-
Zitat
Und ich putz Fenster
und ich sitz vor dem PC...
ZitatEuch sollte man allen die Hunde wegnehmen. ICH war gerade mit meinen Hunden Feuerholz klauen im Wald, damit sie arbeiten können
Und das obwohl es nutzlose Promenadenmischungen sind.
Meine edlen Rassehunde und Idefix haben es nicht nötig zu arbeiten.
Obwohl, da fällt mir ein, eigentlich sind es ja Arbeitshunde
Außer Idefix natürlich, der ist halber Jagdhund. Der jagt aber genauso wenig, wie die Neufundländer arbeiten. Ich mach was falsch und in die Familie hab ich die Arbeitshunde auch geholt.
Aber vielleicht habe ich ja gar keine Hunde
Ich glaub, ich gehe mal nach sehen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Meine edlen Rassehunde und Idefix haben es nicht nötig zu arbeiten.
Obwohl, da fällt mir ein, eigentlich sind es ja Arbeitshunde
Außer Idefix natürlich, der ist halber Jagdhund. Der jagt aber genauso wenig, wie die Neufundländer arbeiten. Ich mach was falsch und in die Familie hab ich die Arbeitshunde auch geholt.
Aber vielleicht habe ich ja gar keine Hunde
Ich glaub, ich gehe mal nach sehen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Du, ich hätte hier nen prima Job für deine Jungs. Wir haben einen ungesicherten Pool und zwei ungehorsame Kinder, früher oder später hätten sie hier einen Realeinsatz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!