anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
- Skylla
- Geschlossen
-
-
Hi,
das ist doch schonmal schön, dass ihr sie heute wieder abholen könnt. Dann merkt sie auch das sie, selbst wenn sie dableiben muss immer wieder geholt wird.
Ich hoffe auch das die Therapie hilft. Aber schau mal es hat über einen Monat gedauert bis die Flüssigkeit wieder soviel war. Klar ist es nicht schön für Maya alle anderthalb Monate zum Punktieren zu fahren, wenn dies der schlimmste Fall wäre. Das Mittel wird bestimmt bewirken das sich diese Abstände noch verlängern. Es ging ihr ja gut bis vor ein paar Tagen.
lg Svenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich aber, ob es ihr wirklich noch so gut ging vor ein paar Tagen. Maya ist zäh und auch absolut nicht wehleidig. Sie hatte bestimmt vorher schon Probleme und hat es einfach nicht gezeigt.
Ich weiß, ich darf die Hoffnung nicht aufgeben und versuche auch wirklich positiv zu denken. Aber irgendwie klappt das heute nicht -
Ja das verstehe ich. Solche Tage hat man. Aber ich denke auch wenn unsere Tiere uns nicht zeigen wie es ihnen geht, oder sagen wir mal es versuchen nicht zu zeigen. Man merkt es schon irgendwie. Ob sie nicht mehr so viel Spielen, nicht soweit laufen wollen oder einfach nur müde sind. Das muss nichtmal besonders auffallen. Aber wenn sich unsere Tiere auch nur minimal anders verhalten, dann merken wir das. Und du hättest es bestimmt bemerkt wenn es ihr nicht gut gegangen wäre.
Du weißt Dr. Frank wird alles tun, aber wenn er den Eindruck hat das sie leidet, dann wird er dir das auch sagen. Solange er der Meinung ist das man ihr noch helfen kann, wird dies auch so sein. Bei anderen Tierärzten wäre ich mir mit der Ehrlichkeit nicht immer so sicher, aber bei ihm schon.
lg Svenja
-
Bin 'grad nach Hause und sofort hab hier geschaut.
Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten. -
Ich sitze hier und warte selbst auf den Anruf von meinem Mann. Er ist um halb vier hier losgefahren und braucht ca eine Stunde. Er hatte zuvor mit der Tierklinik telefoniert und sie wollten nicht wirklich etwas sagen, aber wir erwarten schlechte Nachrichten...
-
-
:solace:
lg Svenja
-
Achje, das hört sich ja nicht so toll an! Ich drücke Maja weiterhin ganz doll die Daumen, hoffe doch sie mal kennenzulernen!
LG Petra -
Denk an euch und zittere mit.... Hoffentlich wird alles gut :/
-
Oh, nein, bitte nicht ...
-
Sie konnten nichts mehr für sie tun. Eine Narkose war nicht möglich, sie wäre sofort gestorben, da ihre Atmung schon nicht mehr ok ist. Nicht nur der Bauchraum, sondern auch der Brustbereich ist voller Flüssigkeit. Die Lunge und das Zwerchfell werden in alle Richtungen gedrückt, je nach Körperhaltung. Die Ärztin meinte, einen Hund in diesem Zustand hätte sie nicht mehr aus der Narkose geholt. Aber sie wollte sie heute auch noch nicht gehen lassen.
Wir sollen uns noch ein paar schöne Tage machen und sobald wir merken, dass es ihr schlechter geht, einschläfern.Wir haben den Kampf endgültig verloren.
Nun müssen wir irgendwie einen Weg finden, uns von ihr zu verabschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!