anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
- Skylla
- Geschlossen
-
-
Oh Gott,
ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unsagbar leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Manchmal kann man die Welt einfach nicht verstehen.
lg Svenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch mir tut es sehr leid, habe jeden Tag mitgehofft
-
Oh, nein, es tut mir so leid, ihr habt so sehr gekämpft, gehofft, alles getan und doch verloren ...
Weiß nicht, was ich noch schreiben soll ...
Nur wartet nicht zu lange, auch wenn es schwerfällt ...
Unsere Tiere haben das Glück, dass wir ihnen den Weg leichter machen können und dass ist mit der größte Liebesbeweis, den es gibt.
-
Ich hab immer nur still mitgelesen.
Ich wünsch Euch einen ruhigen, friedlichen, liebevollen Abschied in dem Wissen, dass Ihr alles Machbare für Maja unternommen habt, dass Ihr sie glücklich gemacht habt und dass Ihr sie vollgepackt mit Liebe über die Regenbogenbrücke vorauslaufen laßt.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße, Chris
-
Es tut mir so leid. ich denke an euch.
-
-
Zitat
Ich hab immer nur still mitgelesen.
Ich wünsch Euch einen ruhigen, friedlichen, liebevollen Abschied in dem Wissen, dass Ihr alles Machbare für Maja unternommen habt, dass Ihr sie glücklich gemacht habt und dass Ihr sie vollgepackt mit Liebe über die Regenbogenbrücke vorauslaufen laßt.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße, Chris
Chris schreibt alles, was ich denke.
Es tut mir sehr leid und ich denke an Euch :cuddle: -
Ich habe hier auch schon eine Zeit lang still mitgelesen.
Es tut mir unendlich leid für euch. Ich hätte euch so sehr noch mehr Zeit gewünscht.
Ich wünsche euch viel, viel Kraft und wie Chris geschrieben hat einen friedvollen Abschied, vollgepackt mit Liebe.
Ich denke an euch.
Mitfühlende Grüße,
Geli mit Lucy im Regenbogenland
-
Zitat
Chris schreibt alles, was ich denke.
Es tut mir sehr leid und ich denke an Euch :cuddle:
Dem schließ ich mich auch an, bin grad geschockt , hatte so auf bessere Nachrichten gehofft!
LG Petra -
Es tut mir schrecklich leid
Und ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tag und die Weisheit den richtigen Zeitpunkt zu erkennen,
entsprechend zu handeln und zu wissen, das es richtig war.
Maja wird euch ganz sicher zeigen, wann der Moment gekommen ist an dem sie nicht mehr kann.Nehmt Abschied und genießt die verbleibende Zeit.
-
Liebe Julia,
es tut mir soo leid. Ich hab so gehofft, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt Maya zu helfen. Aber irgendwann ist sind auch die besten Ärzte am Ende. Du hast noch Zeit Abschied zu nehmen und Maya sagt dir sehr deutlich wenn sie nicht mehr kann. Ich hab das nie glauben wollen, aber es ist tatsächlich so. Als es bei uns so weit war, war ich plötzlich ganz ruhig und gefasst.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit ihr und dann einen Menschen an deiner Seite, der dir diese Situation einigermassen erträglich macht. Es zerreißt einem das Herz, aber du hast alles menschenmögliche für Maya getan.
Gib ihr einen Kuss von mir.
Alles Liebe
Mira-Bella -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!