anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

• Es tut mir so leid. Hatte bis zum Schluss gehofft, dass man ihr helfen kann.
    Ihr habt euer Bestes getan.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die letzten Tage. Fühl dich gedrückt.

• Hi,
    ich kann das sehr gut mitfühlen.

Musste im Frühjahr auch die entscheidung treffen meine 16 jährige Katze nach den ganzen gemeinsamen Jahren einzuschläfern.

Bitte sieh es so:

Zum Glück kann ein Mensch die entscheidung treffen sein Tier wenn es schwer krank ist einschläfern zu lassen.
    Viele Menschen würden sich wünschen erlöst werden zu können.

Wir Menschen können unserem Tier Leiden ersparen und können sie einschläfrn lassen ( auch wenn das eine schwere Entscheidung ist) EBEN WEIL WIR DAS TIER SO SEHR LIEBEN!

Du tust ihr damit etwas Gutes!
    Glaub es mir!

Da wo sie hingeht wird es ihr besser gehen......mit Sicherheit! ----keine Leiden mehr.

Wenn ich sowas schreibe muss ich immernoch fast weinen aber wie gesagt!
    Erspare ihr weiteres Leiden und warte nicht zu lange ab auch wenn das hart klingt.

Tu es für SIE!

Drück dich!

• Es tut mir so leid. Ich hab die ganze Zeit die Daumen gedrückt und auf ein kleines Wunder gehofft. Das ist einfach nur furchtbar. Aber, ihr habt alles für Maya getan und Maya weißt das! Genießt die nächsten Tage mit ihr!

• Ja, Maya hat uns ganz deutlich gezeigt, wann der Zeitpunkt ist. Mein Mann ist gerade unterwegs in die Tierklinik. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Es zerreisst mich innerlich und doch muss ich stark sein, da ich unsere Tochter trösten musste/muss und eben ins Bett gebracht habe. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, ob ich weinen oder mit der Faust gegen die Wand schlagen soll...

• Ich kann das so gut nachvollziehen.

Ich habe den Kopf meiner Tessi gehalten als sie einschlief.
    Ich habe geheult wie ich noch nie im Leben geheult habe aber es war die Richtige Entscheidung und auch ihr trefft grad die Richtige Entscheidung!
    Sie hat sicherlich Schmerzen.

Sei stark, weine ( denn das gehört natürlich dazu) und sage dir immer das du das richtige getan hast und FÜR SIE gehandelt hast.

• Es ist so irreal. In der Küche steht noch ihr Futter, das sie zum aller ersten Mal nicht angerührt hat. Ich kann es nicht wegstellen, da ich doch noch die Hoffnung habe, dass mein Mann sie gleich wieder mitbringt.
    Als sie vorhin nach Hause gekommen sind, sah ich gleich, dass es Maya schlechter ging. Zuerst dachten wir, es war der Stress wegen der Tierklinik, aber sie fiepte ununterbrochen, bekam schlecht Luft und schaute uns mit einem Blick an, der sagte: "Helft mir doch"! Sie konnte nicht richtig liegen, wechselte ständig die Position. Sie hatte sichtlich Schmerzen und daher haben wir heute noch die Entscheidung getroffen. Sie sollte nicht leiden, nicht Maya! Unsere Tierärztin, die nur 15 Minuten entfernt ihre Praxis hat, konnte nicht erreicht werden. Laut Tierarzthelferin befand sie sich wohl gerade in einem Funkloch. Wir konnten nicht warten, daher fuhr mein Mann wieder in die Klinik nach Freiburg. Ich hätte ihr das gerne erspart, aber was, wenn sie uns beim Warten erstickt wäre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!