anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

• Es tut mir unendlich leid, liebe Julia :cuddle:

Es ist schrecklich, wenn man sich so plötzlich von seinem geliebten Tier verabschieden muss, aber ihr habt Maya dadurch viel Leid erspart. Ich hoffe, das tröstet euch ein wenig.

Lauf schnell, süße kleine Maya, und atme tief durch, wenn du im Regenbogenland über die Wiesen rennst ...

• Ach Julia,
    glaub mir ich weiss wie du dich im Moment fühlst. Für mich ist es immer noch so frisch, es ist noch nicht einmal eine Woche her, dass ich meinen Goldschatz gehen lassen musste. Ich hab das Körbchen noch stehen und den Wassernapf, genau wie den Fressnapf. Ich hab ihre Pullis zusammengelegt und der Hundebuggy steht immer noch an der Haustüre. Es ging mir wie dir, ich hab geheult und hätte gerne was an die Wand geschmissen. Ein leeres Körbchen ist ein ganz grausamer Anblick, aber ein todkranker Hund in diesem Körbchen und nichts tun zu können ist noch viel schlimmer. Die Trauer kommt bei mir immer in Wellen (gestern abend war es eine Monsterwelle) aber genauso kommt eine Erleichterung, dass das Leiden ein Ende hat. Das machts ein bisschen leichter.
    Unsere 2 Mäuse kennen sich ja schon, jetzt sind sie beieinander und wir beide können zusammen heulen.
    Alles Liebe
    Mira-Bella

• Liebe Julia,

lass dich drücken :( Es tut mir so leid für Maya und Euch, ich habe heute oft an Euch gedacht und die Daumen gedrückt :/ So schwer es fällt, aber ihr habt es für Euer Mädl getan, alles was irgendwie möglich war um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen..es war sicherlich der richtige Schritt, so musste sie nicht unnötig leiden.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die nächste Zeit

Traurige Grüße,
    Alex

• Liebe Julia, lieber Christian,

ich weiß gerade kaum was ich schreiben soll. Damit hatte ich gestern abend nicht mehr gerechnet. Ich bin geschockt und traurig, meine Tränen fließen und meine Tochter die so alt ist wie deine versteht die Welt gerade gar nicht.

Ich weiß sehr gut wie ihr Euch fühlt. Wenn du jemanden zum Quatschen oder weinen brauchst, dann darfst du gerne zu mir kommen, du weist ja wo ich wohne. Ich habe zwar noch kein geliebtes Tier verloren, aber meine Eltern, ich weiß wie übermächtig die Trauer und Wut sein kann. Meine Tür steht Euch immer offen.

Liebe Maya,

lauf du kleine Maus, dort wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen mehr, ich weiß das es diesen Ort gibt, meine Eltern haben es mir gesagt. Und wenn die Zeit gekommen ist, dann wirst du deine Menschen empfangen.

Wenn die Trauer zu groß wird, wirst du ihnen kleine Zeichen senden, sie werden sie verstehen und kleine Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.

Liebe, liebe Grüße ich denke an Euch

Svenja

• Liebe Julia, ich wünsche euch ganz viel Kraft :solace: und Maja Alles Gute im Regenbogenland! :abschied:
    Dass es jetzt doch so schnell gehen musste! :verzweifelt:
    LG Petra

• liebe julia,
    auch mir tut es unendlich leid - ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit - ihr habt so gekämpft :( :

maya wünsche ich, dass sie gut über die regenbogenbrücke gekommen ist - machs gut süße maus!!!!

traurige grüße dani

• Hey Julia,
    ich lese es jetzt erst. Ich hatte doch auch so gehofft, dass ihr noch eine schöne Zeit zusammen verbringen dürft. Dennoch habt ihr richtig gehandelt und alles gegeben.
    Manchmal ist es so schwer zu akzeptieren, dass uns Menschen in solchen Momenten die Händ gebunden sind, wir nichts mehr machen können.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Maya, du hast so tapfer gekämpft und läufst jetzt unbeschwert da drüben rum. Achte weiter auf deine Lieben. Machs gut süße Maya :abschied:

Traurige Grüße auch von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!