anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
- Skylla
- Geschlossen
-
-
Ich drück Euch die Daumen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt.
-
Ich danke euch!!!
Habe eben mit meinem Mann telefoniert. Auch er kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Wir verstehen einfach nicht, dass das alles in so einem kurzen Zeitraum passiert. Beim Ultraschall im März war rein gar nichts zu sehen. Zwar waren auch dort die Leberwerte schon erhöht, aber wir waren eigentlich recht zuversichtlich.
Am meisten habe ich Angst davor, dass sie gar nicht erst operiert werden kann. Wie geht es dann weiter, wie viel Zeit wird uns noch bleiben?
Maya gibt uns sooo viel. Ich kann das gar nicht beschreiben. Sie hat mir über den Verlust meiner letzten Hündin hinweggeholfen. Seit 2006 litt ich jede Nacht unter Albträumen.
Sie musste so viel schlimmes durchmachen und ist trotzdem der beste Hund, den es gibt. Klar, das sagt jeder über seinen Hund, aber Maya ist wirklich unglaublich. Jeder, der sie sieht, verliebt sich sofort in sie. Acu Menschen, die eigentlich Panik vor Hunden haben, wollen sie nicht mehr loslassen. Bevor überhaupt gefragt wird, wie es uns geht, wird gefragt, wie es dem Hund geht :)
Heute Abend gibt es die ersten Infos. Die Gerinnungswerte kommen dann spätestens Dienstag. Wie soll ich das nur aushalten bis dahin?
-
Dieses Leben darf doch nicht vorbei sein:
-
ich drück euch auch gaaanz fest die DAUMEN!!!!
ich wünsch euch und der kleinen maus alles gute!!!!!
LG Dani
-
-
Julia, fühl Dich mal umärmelt und auch hier werden Daumen gedrückt!
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Hier werden auch ganz fest die Daumen für Maya gedrückt!
Ich denke an euch :cuddle:
-
nochmal vielen dank euch allen! :)
Die blutwerte sind bis auf die leber ok, das heißt, wenn das mit der gerinnung ok ist, wird sie anfang nächster woche operiert. Spätestens morgen bekomme ich bescheid. Es wird eine schwere op und sie muss auch mindestens eine nacht in der TK bleiben.(mit dem handy geschrieben, daher klein)
-
Ich weiss, ganz ehrlich, nicht was ich schreiben soll Es tut mir so leid!!
Wieso dauern die Gerinnungswerte bei euch so lange? Bei Pepper waren die innerhalb von Stunden da, dann gab's ne Plasmatransfusion und dann ging es los (allerdings keine OP, sondern nur ne Leberbiospie)..
Ich drueck euch ganz feste die Daumen!!
-
Oh Mann,
Gott ich bin geschockt. Ich weiß noch im März hast du nach der Untersuchung in der TK geschrieben das alles o.k. ist. Ich drücke Euch alle erdenklichen Daumen und Paulchen seine Pfoten dazu.
Seit ihr bei Dr. Frank? Dann seit ihr in den allerbesten Händen!!! lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!