*Zeigen und Benennen*

• Neu

Hi

hast du hier *Zeigen und Benennen** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bin ich mal wieder zu blöd ? :ops: Wie mach ich dass denn???
      Webbasierte Wiedergabe - Download :???: Und bei mir steht da 1 $ :hilfe: Sorry bin schon ganz gaga vom vielen Lernen :headbash:

LG Caro & der kleine Schwarze

öhm, ja, das gibt das Programm wohl nicht her, dass sie da gar keinen Preis eintragen kann - dafür gibts dann den Gutscheincode.

Also: web basiert anclicken.
      Beim Bestellen ist es so, dass Du erstmal "kaufen" musst (auf "Kasse" clicken) und erst auf der nächsten Seite, die dann aufgeht, den Gutscheincode eingeben kannst.

Wahrscheinlich musst du dich vorher auch registrieren.

und dann gibts auch gleich noch eins:
      http://www.dog-ibox.com/market…t_info.php?products_id=81
      Gutscheincode: Amira

das werde ich mir dann jetzt erstmal gönnen :D

• Zitat

Wer ist denn Betreiber der Seite? Weder finde ich ein Impressum, noch nachvollziehbare AGBs, noch eine Preisliste in Euro.

Die AGBs findest du links unten in im "Informationen"-Kästchen.
      Die Preise sind in Dollar angegeben, denn es handelt sich um einen Amerikanischen Anbierter

• Zitat

Das beantwortet meine Frage nur leider nicht.

Dann stell die Frage da, wo sie nicht Off Topic ist - nämlich über das Kontaktformular auf der Seite.

• Offensichtlich kennst Du ja die Betreiber, immerhin postest du hier deren Passwörter. Dann solltest Du doch wenigstens die Frage "Wer ist der Betreiber" beantworten können?

• Zitat

Offensichtlich kennst Du ja die Betreiber, immerhin postest du hier deren Passwörter. Dann solltest Du doch wenigstens die Frage "Wer ist der Betreiber" beantworten können?

Erst lesen, und dann spekulieren. Die Passwörter stehen öffentlich auf der Seite.

• Zitat

Ist doch vollkommen egal, wenn ich nach dem Seitenbetreiber frage. Immerhin möchte der ja meine Daten haben, auch wenn ich nur ein Gratisangebot nutzen will. Ich hätte schon gerne mal reingeschaut was die Koryphäen der Hundeausbildung so zu sagen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!